Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1 von 2157
neuester Beitrag: 27.03.24 09:09
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53905
neuester Beitrag: 27.03.24 09:09 von: extrachili Leser gesamt: 5310345
davon Heute: 8
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2155 | 2156 | 2157 | 2157   

17.07.09 08:12
131

30793 Postings, 6587 Tage AnanasConergy, wie Phönix aus der Asche ?

Ist diese Aktie einmal mehr nur heiße Luft, oder wird sie den Pennystockbereich nachhaltig verlassen.
das ist wohl eine Frage die kein Anleger oder Anlageinteressierter beantworten kann.
Die Frage ist auch, soll ich investieren und somit den eventuellen Aufschwung mitnehmen, oder bleibe ich draußen und springe später erst auf--wenn überhaupt. Auch darauf gibt es keine seriöse Antwort.
Doch sollte man/ Anleger Risikobereit sein ist wohl ein Kauf der Anteile in betracht zu ziehen. Conergy hat die 55 Cent-Marke verlassen und will einen Sonnenplatz ---welch ein Wunder--ist sie doch eine Solaraktie.
Ich bin gespannt und werde mit einen geringen Einsatz dieses Abendteuer mir gönnen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2155 | 2156 | 2157 | 2157   
53879 Postings ausgeblendet.

25.01.24 14:40

8762 Postings, 5293 Tage extrachilimichel hat wieder...

...eine neue Verschwörungstheorie erfunden...#53880  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

25.01.24 15:07

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel, die Aktien werden gelöscht...

...und niemand sieht dafür auch nur einen einzigen Cent. Es ist nur eine Frage der Zeit bis zur Löschung. Wert haben die Aktien schon lange keinen mehr! Letzter Kurs: 2016! Das sind 8 Jahre! Seitdem ist der Kurs auf Null Cent! Wann hörst Du mit Deinen idiotischen Behauptungen auf?
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

01.02.24 22:10
1

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Heute 1458 Userzugriffe am 01.02.24

Hier wird wirklich bald etwas mal notwendig zu veröffentlichen. Die Solarparke bringen doch reichlich ....?Conergy hatte doch viele gebaut und einige auch selber betrieben,oder liege ich falsch?  

02.02.24 11:22
1

398 Postings, 2207 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.24 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

04.02.24 13:48

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMeine Güte,...

...ihr habt es immer noch nicht begriffen. Das Unternehmen Conergy gibt es nicht mehr und wird es nie wieder geben! Alles was Conergy ausgemacht hatte, wurde verkauft. Das Herzstück, das Vertriebs- und Planungsmanagement wurde an KAWA Capital verkauft und heißt schon lange Blue Leaf Energy Asia Pte Limited. Das hat mit Conergy nicht das geringste zutun. Conergy wurde 2019 aufgelöst.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eure Ignoranz den Fakten gegenüber, ist idiotisch!

Und michel wieder... LOL! Z: "...Die Solarparke bringen doch reichlich ....?" michel, was sind den bitte "Solarparke"?... Lach... und Alexa, das Brodeln hast Du sicherlich mit Deinem Wasserkocher verwechselt...

"Ab dem 1. Oktober 2013 übernahm der US-amerikanische Asset Manager Kawa Capital Management wesentliche Teile der nicht insolventen inländischen und ausländischen Vertriebs- und Servicegesellschaften der Conergy AG" https://de.wikipedia.org/wiki/...2520Megawatt%2DParks%2520t%C3%A4tig.

-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

04.02.24 13:55

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliDie Haus- und Hofnarren...

...sind bei Conergy und Thielert wieder unterwegs. Kein Wunder, wir haben Karneval in Ddeutschland...LOL
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

05.02.24 21:20

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.03.24 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

06.02.24 20:03

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliJa michel, der Erfinder...

...des Stachelkomplex... und Leugner der offen liegenden Fakten! Wie blöd muss man denn dafür sein? Die Conergy AG gibt es physisch schon lange nicht mehr! Aber mache fehlt es offensichtlich an Verstand und dies zu begreifen...  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

07.02.24 10:43

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliMichel, was sind denn...

...nun "Solarparke"? Wir sind deshalb schon ganz nervös... LOL

von michel; "...Die Solarparke bringen doch reichlich ....?"
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

28.02.24 15:07

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliÜber 10 Jahre ist es her,...

...dass Conergy Insolvenz angemeldet hat! Hat sich seitdem irgend etwas verändert, außer das die Insolvenz abgewickelt und rechtskrätig abgeschlossen wurde? Nein, nicht das gerigste. Die Aktien wurden von der Börse genommen und damit wertlos. Genau so, wie man es erwarten konnte und die Aktionäre mußten es wie immer ausbaden. Nur um Michel und Alexa ist es deutlich stiller geworden. Kaum noch aufgeblasene Ankündigungen, dass sie ihre Aktien nicht billig hergeben würden. ... Doch früher oder später werden sie aus ihren Depots einfach gelöscht. Die ganze Mühe, ständig über Conergy Märchen zu erzählen, war vollkommen um sonst. Aber jeder so, wie er es verdient. Und ihr finanzieller Einsatz ist für immer verloren...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

15.03.24 00:45

398 Postings, 2207 Tage AlexBoersianerDie Grünen könnten endlich,

eine Subvention für erneuerbare Energien erschaffen, dann könnte hier wieder Bewegung reinkommen!  

15.03.24 22:43

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.24 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

15.03.24 22:44

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Heute angebliche über 1300 Zugriffe!?

15.03.24 23:23

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.24 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

15.03.24 23:27

3281 Postings, 2843 Tage michelangelo321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.24 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

18.03.24 13:51

8762 Postings, 5293 Tage extrachili#53891 Wie soll in ein insolventes Unternehmen...

...wieder Bewegung kommen, welches physisch gar nicht mehr existiert? Du hast sicher eine plausible Erklärung dazu, die uns doch sehr interessiert, einschließlich dem Standorts mit genauer Firmierung und den Namen der Vorstände...
Nur zur Erinnerung: Conergy ist insolvent, die Insolvenzmasse ist verkauft, es gibt keinerlei Beschäftigte oder eine GL, der Aktienmantel ist leer, es gibt kein Vermögen, der Wert des Unternehmens ist Null, es gibt einfach nichts mehr, bis auf einen Eintrag im Handelregister, der auf seine Löschung wartet.
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

20.03.24 13:34

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliAlex, insolvente Bruchbuden...

...werden nicht subventioniert und schon gar nicht, wenn das Unternehmen nicht mehr existiert, so wie Conergy. Es ist physisch nicht mehr vorhanden!  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

20.03.24 14:55

398 Postings, 2207 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.03.24 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

25.03.24 13:13

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliWie bitte...?

...das Unternehmen existiert nicht mehr. Wo soll es denn existieren? Es ist physisch nicht mehr vorhanden! Es gibt keine Möglichkeit auf einen Neustart. Die AG ist ein leerer Aktienmantel! Conergy wurde vollständig abgewickelt und damit zerschlagen! Beweise, dass es noch physich existiert! Gib den genauen Standort an, mit der Adresse und die Namen der GL. Ansonsten höre damit auf, solche Lügen zu verbreiten!

Mit drei Übernahmen wickelte der Insolvenzverwalter am 1. Dezember 2013 den Solarkonzern Conergy ab. Die Käufer kamen unter anderem aus China und den USA.
https://de.wikipedia.org/wiki/Conergy
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

25.03.24 20:38

8762 Postings, 5293 Tage extrachilidurch einen Insollvenzplan...

...wieder auferstehen...? Was redest Du nur für einen durchgeknallten Blödsinn?
Es gibt nichts, weder ein Insoovenzverwalter ein Insolvenzplan oder sonst was. Denn genau das ist es, was eine verwaltete Insolvenz macht. Die Werte verwalten und sie möglichst Gewinnbringend einsetzen.  Aber hier handelt es sich um einen leeren Aktienmantel. Es gibt nichts was man verwalten könnte! Es gibt auch keine Bestrebungen, Conergy wieder zu beleben.
Nichts was Du hier behauptest, macht Sinn, mit einer Ausnahme, Werbung für Deine Schrott-Aktien zu machen, um sie vielleicht doch noch am OTC los zu bekommen.  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

26.03.24 11:20

398 Postings, 2207 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.03.24 19:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

26.03.24 12:01

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliDann erkläre das...

...wie das hier was werden soll. Aber das kannst Du nicht! Es ist doch nur leeres Blabla...

Conergy ist deffinitiv nicht mehr existent! Alles wurde restlos verkauft. Es gibt nur noch Schulden!
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

26.03.24 17:44

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliHier geht nichts mehr...

...die Beerdigung ist vorbei. Du hast es bloß noch nicht gemerkt...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

26.03.24 23:50

398 Postings, 2207 Tage AlexBoersianerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.03.24 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

27.03.24 09:09

8762 Postings, 5293 Tage extrachiliWas sollte denn...

...an der Aktienhülle wertvoll sein? Sie ist hoch verschuldet. Es gibt keine Werte mehr! Also, belege erst einmal diese Aussage, dass die Aktienhülle wertvoll ist. Das ist doch vollkommener Humbuk!
Und warum sollte ein Investor in Schulden investieren? Er würde keinen Gegenwert erhalten. Und sebst wenn er es trotzdem machen würde, bringt das den Aktionären nichts! Die Aktien wären nichts mehr wert und es würde eine neue Aktiennotierung geben. Und einen Insolvenzplan kann es nicht geben. Es gibt nichts mehr zu verwalten. Er müsste alles neu aufbauen, Strukturen, einen Poduktions Maschinenpark, Investitionsgüter, Gebäude anmieten oder bauen... usw. Und wo ist der angebliche Investor? Du stellst alle so hin, als wäre das alles bereits am laufen. Dabei gibt es nicht die geringste anzeichen von Aktivitäten. Das ist alles ein Wunschdenken, mehr nicht. Statt dessen redest Du schon vom SDAX... geht's noch? Conergy ist tot! Ich vermute, dass Du nur Deine Schrott-Aktien loswerden willst und rührst deshalb so die Werbetrommel!
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2155 | 2156 | 2157 | 2157   
   Antwort einfügen - nach oben