# 416. Eines möchte ich noch gerne klarstellen: Kade_I 17.07.04 02:34 "In diesem Thread sind ALLE Meinungen zu Calypte erwünscht - auch die negativen. Ich habe hier weder und werde auch niemanden blöd antexten, bloß weil er von Calypte nichts hält - joelu ausgenommen. Ich hatte zusammen mit anderen im w.o.-Board vor ca. einem Jahr begonnen viele Infos zu Calypte zu posten- wie hier auch. Und hier sind, wie ihr wisst einige Infos zu Calypte von mir zu finden (von Euch natürlich auch).
Ich schreibe hier nicht den ganzen Tag wie toll doch Calypte sei oder denke mir irgendwelche Push-Geschichten aus, sondern poste hier Infos, die ich im www finde- ich nenne sie mal Daten, Fakten und Analysen. Ebenso Realtime-Kurse aus den USA. Aber damals im w.o.-board kam dann irgendwann ein gewisser joelu, der allen die was positives zu Calypte schrieben vorwarf elende Pusher zu sein. Mit den immer gleichen Sprüchen provozierte er nicht nur mich. Er will uns alle vor Calypte retten- und das jeden Tag. Ist ja irgendwann dann mal ok und genug. Wir haben alle selbst ein Hirn, dachte ich zumindest. Früher oder später mußte die Sache eskalieren, was dann ja auch geschah. Neben wenigen sachlichen Infos, gab es fast nur noch dumme Sprüche von allen Seiten (auch von meiner). Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr Infos oder News zu posten, wenn man dafür immer angegriffen wird (mit immer gleichen Aussagen). Deshalb entschied ich mich nach fast 4 Jahren w.o.-Mitgliedschaft meine Motivation ins ariva-board einzubringen und habe unteranderem auch joelu geschrieben, dass ich keinen Bock mehr auf ihn und sein Kindergarten-Kram habe (könnt Ihr alles in w.o. fast ein Jahr rückwirkend nachlesen). So, und nun ?! Er meldet sich hier an, folgt mir also um mich weiter vollzutexten und schreibt hier dann auch noch, dass er sachliche Diskussionen und Antworten von mir ihm gegenüber wünscht ! Was soll ich dazu noch sagen ?!
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.
Meine Motivation hier täglich zusammen mit Euch zu posten ist ganz einfach "der Spaß an der Freude". Ich habe hier nie versucht jemanden dazu zu bewegen Calypte zu kaufen. Aus Info-Postings sollte jeder seine eigenen Schlüße ziehen ! Mehr nicht. Ich habe auch meine gesunde Vorsicht Calypte gegenüber und sage bestimmt nicht, dass alles toll ist was die machen. Aber ich rechne mir zukünftig trotzdem viel für Caly aus.
Einen Wert wie Calypte kann man in Deutschland definitiv nicht pushen- weshalb wird man hier also regelmäßig von joelu als "elender Pusher" bezeichnet ?!
Leute, ich will genauso wie Ihr hier meinen Spaß haben und habe keinen Bock auf erneute Dispute mit joelu wie im w.o.-board. Ansonsten spar ich mir zukünftig die Zeit, die ich hier bisher gerne mit Euch verbrachte. Andere kritische Meinungen zu Caly sind hier aber jederzeit erwünscht !
Deshalb joelü: Bitte bleibe bei w.o. Es hat keinen Sinn mit Dir eine weitere Diskussion anzufangen. Ich finde es beinahe lächerlich, dass Du mir hierher folgst. Du mußt niemanden retten - glaub´s mir bitte ! Und denke daran: Wer deinen Tipps bisher folgte, machte bis auf wenige Ausnahmen deutliche Verluste !(auch in w.o.- nachzulesen)
Sorry, aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden...
Grüße an alle (sogar an jeölu)
Kade_I ;-) " |