Zitat „Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief. ENDE ************************************************** wörter welche basher uns vorwerfen zu benutzen, wie in diesen fall oben " WENN " .... mh ... ? ja...ja, wenn ---- hätte --- dazu noch " FAST " ... merkst was ?
zudem bezieht es sich auf " alle spieler " ! hab immer gedacht, wie basher schreiben, alle haben verkauft ? wie nun ? entweder sind " alle spieler " im btc oder lieber korni haben " ALLE VERKAUFT " ? ihr müsst euch da schon mal ein wenig mehr einig sein.
zugegeben, der rücksetzer hat viele bitcoiner an die seitenlinie gesetzt. noch mehr warten als ersteinsteiger und setzen nun erste positionen... vermutlich. also ich sehe da noch echt viel positionen, welche sich etwas " sand " anscheffeln wollen. aber egal, es wird mächtiger, wie vorher und wer zuerst da ist, malt zuerst. ( sprichwort )
also wenn man nur mal erkennt, wie mächtige anleger in mining investieren ... was wollen die damit ?
also ich freue mich, auf das, was da kommen möge, mit dem SICHERSTEN NETZWERK DER WELT |