Wieder eine Antwort mit den gleichen Inhalt, wie in X- Postings davor. Was ist den der Grund dafür das du ständig das gleiche wiederholst?
Ja, deine Aussagen die du seit Monaten tätigst das der Kurs deiner Meinung nach über 1,00 EUR steigen sollte und das Kursziel von 1,50 der Analysten in deinen Augen noch konservativ sind, war bisher nachweisbar ein "Hirngespinst". Fakt ist das der prognostizierte Kursanstieg bisher nicht eingetroffen ist.
Nachdem du in keiner Art und Weise auf meine Nachfrage zu deiner Aussage (Zitat) "Viele Anleger wollen mehr Investor Relations und ich denke, dass sich auch da was tun wird." eingegangen bist und auch keinen Hintergrund oder Quelle zu dieser Vermutung geliefert hast, ist das demnach ebenfalls kein Fakt sondern ein "Hirngespinst".
Auch wenn du deinen "KI-Teaser" geschickt in einer Frage, die wiederum auch mit Ausrufezeichen versehen ist, versteckt hast (Zitat) : "Und, meine Ansicht: Pro DV und KI (Künstliche Intelligenz) - besonders auch im Beratungsmarkt dürfte KI ein Boommarkt werden. Es fragt sich,welche Unternehmen hier in Deutschland dafür in Frage kommen. Wächst mit Pro DV und KI hier etwas richtig Großes zusammen?!" gibt es hierfür ebenso bisher keinerlei Unternehmensmeldung von Pro DV oder stichhaltige Anhaltspunkte dafür. Demnach definitiv auch kein Fakt sondern ein "Hirngespinst"!
Auch vor dieser Aussage steht ein "vielleicht"! Demnach ebenso auch kein Fakt sondern ein Hirngespinst: (Zitat) "Das Potenzial ist immens und es dürfte von daher vielleicht auch der ein oder andere GROSSE PLAYER auf Pro DV aufmerksam werden." (Zitat) "Was ich anbiete, sind FAKTEN!!".
Richtig müsste ich es heißen: Was ich anbiete sind teilweise Fakten! Viele meiner Aussagen sind aber nicht belegbar und beruhen einzig auf meiner Annahme und Erwartungshaltung.
|