ingope
: Das hier ist noch lange nicht vorbei ! ;-)
Laut "Wirtschaftsblatt" wird ja derzeit noch über hohe Entschädigungszahlungen an Fannie Mae und Freddie Mac durch mehrere Großbanken verhandelt. Es wird weiter gehen davon bin ich überzeugt. ;-)
Da muss man aber wirklich gute Nerven haben weiß echt nicht was ich machen soll mulmiges Gefühl leider keine Ruhe mehr drin ! Neo ist bestimmt heute rausgeworfen worden!
... denke nach dem schnellen Anstiech die letzten Tage und dem Megaabsuff heute, werden wohl die Leutz Vorsichtiger sein !!! ... wer wei$ schon ob es nicht noch mal ne saftige Etage tiefer geht ( unverhofft ). Der Kellner beschwor auf heute die 6$ ... hatt's wohl mit seinem Tachedtrikjeld verwechselt :D
Nach dem steilen Anstieg und dem heutigen Minus von Dax und Dow ist das kein Wunder. Aber ich kann mir trotzdem vorstellen dass es spätestens Ende der Woche wieder steigt. Und was wollt Ihr ? Autos oder Häuser verdienen ? Mir wären Häuser lieber :-) Und deswegen bleibe ich mit dem Großteil auch lieber drinn
sie so schließt wie jetzt aktuell (+/- 10%), was wahrscheinlich wäre, hätte sie ein ähnliches Muster wie im März, bearish engulfing, im daily, nur heuer weitaus gewaltiger... dann wäre der drops erst mal gelutscht und würde was Ruhe reinkommen, dass auch Zocker sich wieder positionieren können... mal sehn...