csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 51 Min. auf der anderen Seite war die wirecard immer der internationale Platzhirsch auf dem Gebiet highrisk. das Geld, das sie dort eingenommen haben, war ein Pfund, mit dem man wuchern konnte. James Bergman hat ausdrücklich noch einmal gesagt, wie zentral wirecard war. csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 49 Min. Jan Marsalek (oder wer auch immer den Brief geschrieben hat) hat mehr als deutlich gesagt, dass das TPA Geschäft sich immer weiter von wirecard gelöst hat. vielleicht war das ja wirklich so, dass von Erffas "Brücke" gar nicht mehr existierte? wer hat dann betrogen? csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 46 Min. und wo ist dieses Geschäft jetzt, wenn doch alle sagen, dass es nicht (mehr) bei wirecard war? es sind dieselben Personen geblieben, es ist dasselbe Geschäft geblieben. es ist völlig absurd, dieses Geschäft als nicht existent zu bezeichnen. wem dient das? csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 45 Min. es dient denen, die dieses Geschäft weiterhin betreiben. wenn markus braun sagt, dass ihm das Geschäft gestohlen wurde, dann ist es doch relativ einfach, die Täter zu finden. genau das darf aber nicht passieren. #wirecard die Antwort wurde holzbrink nicht gefallen... csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 42 Min. die ist allein dürfte nicht der Grund für das Desaster von Stadelheim sein. aber es ist ganz klar eine der vielen Katalysatoren für das, was passiert oder eben nicht passiert the cash ist in the hand of the dealer. #wirecard youtube.com Askjig Productions and Donovan - Wirecard = Atlantis of Payments... The Wirecard trial suffers from a congenital defect: namely a false picture of the offence. Markus Braun as the gang leader is alleged to have formed a gang ... csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 41 Min. solange es wirecard betrifft (und dazu gehört aus meiner Sicht eben ein irrsinniges Netzwerk, das ich sehr gut kenne, aber bei weitem nicht vollständig) habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung von der Realität. aber warum passiert das alles? da habe ich nur Theorien. csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 40 Min. ich möchte ganz ehrlich sein: diese Theorien deuten auf etwas hin, was wirklich sehr sehr sehr groß ist. das habe ich übrigens schon 2004 gesagt. hinter dem höchst komplexen Skandal wirecard steckt noch etwas viel viel größeres... csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 36 Min. ich zerbreche mir seit 20 Jahren den Kopf darüber. natürlich habe ich Theorien. Keine einzige davon kann ich aussprechen, mangels Belegbarkeit wären es Verschwörungstheorien. dass es da aber etwas gibt, ist keine Verschwörungstheorie, Es ist die einzige plausible Erklärung csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 34 Min. wirecard und das Netz um die wirecard herum wurden gedeckt und aktiv geschützt von Anfang an. im Juni 2020 glaubte ich, dass dieser Schutzwall gebrochen sei. in Wahrheit wurde er noch verstärkt. auch das deutet klar darauf hin, dass da etwas ist. die einzige Erklärung... csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 30 Min. vielleicht hat es etwas mit lilium zu tun. wie kann es sein, dass eine Firma, die weder ein Produkt hat noch überhaupt bayrisch ist, missbraucht werden kann, um am stammtisch Stimmung zu machen gegen die Grünen und kein Journalist stellt Fragen? so wie bei wirecard 2004? csfa. #teamhabeck #singdudeldej @csFraudAnalysis · 27 Min. ich schreibe hier tausende höchst komplexer Beiträge mit einem irrsinnigen Aufwand, die kaum jemand liest. und der erfolgreichste Beitrag aller Zeiten entstand in 3 Minuten durch eine einzige simple handelsregisterabfrage das gibt mir zu denken |