....vor diffusem Hass,... " so ein Schmarrn, habe noch NIE jemanden gehasst.
Also,wenn ich dieser Meinung bin: Klaus-Rüdiger Mai hat in TE das Alpha und das Omega von Angela Kasner treffend formuliert: „Wohl noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hat ein Bundeskanzler so sehr deutsche Interessen ignoriert, so wenig Empathie für das Leben der deutschen Bürger, für den Wohlstand der Nation und das Glück und die Zukunft unserer Kinder aufgebracht wie Angela Merkel. Noch nie in der Geschichte strebte ein Bundeskanzler danach, die staatliche Souveränität Deutschlands aufzugeben, und eine Verschuldung ins Werk zu setzen, die das Land und seine Bürger auf Generationen schwer belasten, wenn es nicht zur Verarmung und zum wirtschaftlichen Ruin führen wird. “
Ich erinnere nur an den Fähnchen-Wurf nach dem Wahlsieg 2013. Deutlicher hätte sie ihre Abneigung nicht zeigen können!
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...skanzlerin-an-deutschland/
Sie wollen, dass wir kein Fleisch mehr essen, kein Auto mehr fahren, nicht mehr reisen, wir sollen an 60 Geschlechter glauben, sie schreiben uns die Sprache vor, wollen unsere Lebensweise fürs “Klima” verantwortlich machen. Sie ruinieren den Rechtsstaat, sie ruinieren die Wirtschaft, Schulen, Infrastruktur, die Bildung, die Armee, die Westbindung an die USA, wir sollen ohne Maske nicht mehr atmen. Sie zerstören die Energieversorgung, das Geldsystem, lassen die SAntifa schalten und walten, lähmen das Land durch NGO’s, überfluten Deutschland/Europa mit kulturfremden Analphabeten und Terroristen. ...Also wenn ich all dem zustimme, "dann checke ich überhaupt nichts mehr...und bin voller diffusem Hass." Oje, was für eine Arroganz, exact so läuft es ab,aber Hochmut kommt vor dem Fall …!
Merke, Menschen sind im grunde Realisten, nicht Idealisten oder Nominalisten wie diejenigen, die glauben, durch Sprachvorschriften ließe sich die Realität verändern. Sie haben gesunden Menschenverstand und es gibt einen Punkt, an dem sie nicht mehr mitmachen, und der rückt nun näher. Wenn bei einer Mehrheit der ganz normalen Menschen, die sich an Normen, Regeln und Gesetze halten, arbeiten, Steuern zahlen und ihre sonstigen gesellschaftlichen Pflichten erfüllen, plötzlich die biologische Substanz tangiert wird, kann die Stimmung schnell kippen, das Imperium des gesunden Menschenverstandes schlägt dann zurück gegen den nominalistischen Wahn, die Gesellschaft und den Staat umzubauen.
|