finanzen.net

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3840
neuester Beitrag: 26.05.20 21:32
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 95997
neuester Beitrag: 26.05.20 21:32 von: Jabroni83 Leser gesamt: 15002216
davon Heute: 5564
bewertet mit 167 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3838 | 3839 | 3840 | 3840   

23.06.11 21:37
167

24579 Postings, 6960 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3838 | 3839 | 3840 | 3840   
95971 Postings ausgeblendet.

26.05.20 12:46
2

514 Postings, 211 Tage Mr.XmenLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 26.05.20 21:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

26.05.20 12:57

1677 Postings, 7426 Tage VmaxAha und wo bleibt dein Mehrwert ?

zu BTC hab ich noch nichts gelesen  

26.05.20 13:25

514 Postings, 211 Tage Mr.XmenVmax das war ein Hinweis

Wenn gemeldet und gesperrt wird, kann kein Mehrwert entstehen.
Bemerkt Ihr nicht, dass es sich hier nur im Kreis dreht?

-Links
-Einmann Show
-Zankereien

Zakatemus hatte Mehrwert, da er vieles zur Diskussion brachte.

Ein Beitrag wie dieser ist diesem Thread Off-Topic.
In allen anderen Threads jedoch vollkommen normal, weil er eine Meinung vertritt die zu einer Diskussion, dem Sinn von einem Thread führt.


 

26.05.20 13:32
1

514 Postings, 211 Tage Mr.XmenDas ist Mehrwert

Bergleute sind höchstwahrscheinlich für den derzeitien Verkauf verantwortlich.

Warum?
Für große Miner in Sichuan, China, ermöglicht die derzeitige Regenzeit ihnen, niedrigere Stromtarife auszuhandeln.
Das bedeutet, dass einige Bitcoin Miner in der Lage sind, sich einen Tarif von 0,03 $/KW zu sichern, was die Kosten für das Mining auf etwa 6.000 $ senkt.

So kann ich verstehen warum Bitcoin derzeit nicht ansteigt.  

26.05.20 13:49

1677 Postings, 7426 Tage VmaxQuelle ?

26.05.20 13:53
2

22679 Postings, 5174 Tage minicooperBtc wale akkumulieren btc

Datenaggregator Santiment zufolge haben Bitcoin-Wale begonnen, mehr Coins zu sammeln, nachdem der Preis der Kryptowährung unter 9.500 Dollar gefallen
https://coin-update.de/buy-the-dip-bitcoin-wale-akkumulieren-btc-im-wert-von-108-millionen-dollar/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=buy-the-dip-bitcoin-wale-akkumulieren-btc-im-wert-von-108-millionen-dollar
-----------
Schlauer durch Aua

26.05.20 13:55
1

22679 Postings, 5174 Tage minicooperIst btc nach dem dump wieder auf erholungspfad

26.05.20 13:58
2

22679 Postings, 5174 Tage minicooperFaketoshi...lol

Die Signaturen einer Nachricht, die sich gegen den Fake-Satoshi stellt, dürrfte nun klarheit schaffen - aber nicht zugunsten von Craig Wright.
https://www.kryptokumpel.de/bitcoin/der-endgueltige-beweis-fuer-faketoshi-bitcoin-adressen-aus-2009-nennen-craig-wright-einen-betrueger/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=der-endgueltige-beweis-fuer-faketoshi-bitcoin-adressen-aus-2009-nennen-craig-wright-einen-betrueger
-----------
Schlauer durch Aua

26.05.20 15:11
1

2721 Postings, 1975 Tage FeodorMr.Xman...


... wo bleibt dein Mehrwert?
Das was du schreibst, ist auch schon lange allgemein bekannt!
 

26.05.20 17:42
2

22679 Postings, 5174 Tage minicooperIndische zentralbank grünes licht für btc

Die indische Zentralbank hat ausdrücklich bestätigt, dass sie ihre Anti-Bitcoin (BTC)-Politik beendet hat und Banken nicht mehr befiehlt, Trader und Exchanges zu boykottieren. Nun investieren ausländische Investoren in die indische Krypto-Industrie:
https://www.coinkurier.de/indien-zentralbank-gibt-gruenes-licht-fuer-bitcoin-btc-boom/
-----------
Schlauer durch Aua

26.05.20 17:44

514 Postings, 211 Tage Mr.XmenWenn das keine gute News ist

Indische Banken haben von der RBI das ok erhalten, dass es für sie keine Beschränkungen mehr gibt, Bankkonten für Krypto-Geschäfte bereitzustellen.

Darau diese Meldung von Grayscale
Ich freu mich und glaube das Bitcoin sehr bald über die $ 10.000 steigt.
Ist das kein Mehrwert?
Natürlich hat unser schlauer Feodor alles gewusst.
Leider ohne Mehwert dies uns allen NICHT mitgeteilt.



 
Angehängte Grafik:
sk.png
sk.png

26.05.20 17:45

22679 Postings, 5174 Tage minicooperSamsunggeräte mit chip für kryptotransaktionen

https://de.cointelegraph.com/news/samsungs-new-chip-to-secure-crypto-transactions-on-mobile-devices
-----------
Schlauer durch Aua

26.05.20 17:48

22679 Postings, 5174 Tage minicooperBtc immer beliebter

https://bitcoinnews.ch/21835/aktuelle-daten-von-the-tie-zeigen-bitcoin-erscheint-derzeit-zunehmend-in-positivem-licht/
-----------
Schlauer durch Aua

26.05.20 18:20
3

500 Postings, 895 Tage ThunderJunkyAh

xmen beschwert sich über fehlenden Mehrwert, nur um weiter zu hetzen und nur rumzuspammen. Komische Wahrnehmung. Schreib doch deine Liebeserklärungen an deine geliebten User per Boardmail und Spam den Thread nicht voll.  

26.05.20 18:21
2

2721 Postings, 1975 Tage FeodorMr.Xman...


... das hast du doch alles von minicooper!

Die Info kommt nicht von dir!
Schäm dich Mr.Xman, mit fremden Federn schmücken...  

26.05.20 18:29

514 Postings, 211 Tage Mr.XmenFedor ich bin Spitze

In 2 Minuten erreiche ich, was dir fehlt.
Lesen
Schreiben
Einstellen  

26.05.20 19:11
1

3971 Postings, 641 Tage S3300Schon komisch

Kaum ist ein gewisser User gesperrt hau X-Witz wieder fleißig in die Tasten ;)  

26.05.20 19:11

3971 Postings, 641 Tage S3300X=?

Wer möchte auflösen ?  

26.05.20 19:18

3971 Postings, 641 Tage S3300Finde es übrigens super


das Zaka hier nicht mehr schreibt. Viel angenehmer­ zu lesen und wertvolle Informatio­nen gehen endlich nicht mehr unter.

Allen die sich Zaka entschiede­n in den Weg gestellt haben ein großes danke, sowas hat in einem demokratis­chen Forum nichts verloren  

26.05.20 19:59

514 Postings, 211 Tage Mr.XmenWerter S3300

Nochmal für alle Dein BM an berliner.nobo:.
-----------------------
"Du verdammter Hurensohn, was läuft eigentlich schief in deinem kranken Hirn? Ich bete das du eines Tages aus deiner scheiss PC kammer kommst und dir einer die Fresse auf den Randstein legt. Wie war es eigentlich als dich Papa gevögelt hat? Hat er wenigsten Flutschi verwendet oder ist er trocken eingefahren?
____________

Pfui!
Welcher Mensch schreibt soetwas per BM an berliner.nobo:.

Nur jemand mit einem abknickenden Spargel zwischen seinen Beinen der gegen Homosexualität ist. Dies hat er heute in einem anderen Thread so geschrieben.

Pfui!


 

26.05.20 20:01

514 Postings, 211 Tage Mr.Xmenberliner.nobo:. bitte bestätige allen

das S3300 diese Zeilen geschrieben hat.  

26.05.20 20:18
3

500 Postings, 895 Tage ThunderJunkyGanz

armseliger Versuch von deinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Hast du deine Bewerbung zum Spargelstechen eigentlich fertig oder sollen wir dir deine Lügen auch hier wieder reinkopieren?  

26.05.20 20:29

3971 Postings, 641 Tage S3300Einfach kosequent Melden

Stichworte : Off Topic / Provokation / Diffamierung / Spam / Versuchte Kursmanipulation.
Je nach Beitrag.  

26.05.20 21:32

3 Postings, 69 Tage Jabroni83Hello, kurze Frage

Könntet ihr mir ein anderes Forum außer hier und W:O empfehlen, weil hier ist es einfach nicht auszuhalten, schlimmer als im Kindergarten, da ist ja jedes Revierderby Forum anständiger...

Vielen Dank für ne Antwort und noch viel Spaß bei dem Gschmarri hier

Vg  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3838 | 3839 | 3840 | 3840   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
TUITUAG00
Lufthansa AG823212
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
ITM Power plcA0B57L
Daimler AG710000
Airbus SE (ex EADS)938914
Allianz840400
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
BayerBAY001
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
CommerzbankCBK100
TeslaA1CX3T