warum ich mich kurze melde? Na wegen Dir, seltsam, bzw. wg. eines Deiner posts kürzlich bezüglich Bauernkriege & impfen.
Du weißt, wie sehr ich Dich als Person schätze, seltsam, wir gehen den gemeinsamen Weg (für mich immer noch) nun schon seit vielen, vielen Jahren: schade, was sich da im Laufe der Zeit entwickelte: Deine Meinung ist mir oft bereichernd & die Fotos meist klasse. Mehr krieg ich ja (leider?!) nicht (mehr) mit.
Die kurze Antwort auf dieses Bauernkriegsding wollt ich Dir schon geben: -entschuldigt, wenn ich ned lang suchen möchte/ bin nur noch SEHR selten & eigentl. ausschließlich wg. Börse da (auch hier leider!!). Also: Ich glaub' Du hast i-wie 'den Schuss ned gehört', seltsam!!
Das Ding ist ne Pandemie, die erwischt jeden Ungeimpften, egal, wo & wie gut er/ sie sich verstecken mögen. Ne ritze unter der Maske findet sich ümma (95% dicht heißt anders: 5% Einlass für die üblen Viecher).
Allerdings ist es mir letztlich mittlererweile egal, was da mit i-welchen anderen 'impfgegenern', die ich persönlich ned kenne, passiert. ============================== WIRKLICH leid tut es mir nur ums Krankenhauspersonal, das oft genug über die Grenzen hinaus im Einsatz / am 'Verbrennen' (burnout) ist & darüber hinaus oft genug von der Leitung moralisch erpresst wird: 'wenn Du ned einspringst, ist niemand mehr da/ müssen wir schließen' !! -- WIRKLICH leid tut es mir nur um unser gesamtes Land, wer zahlt denn für den wiederholten Stillstand im Maschinenhaus, Du Don Quichotte & Bauernkämpfer? UND wer zahlt denn für die teuren Intensivbetten, Medikamente, etc. ?! Genau, im Zweifel ich. Denn auch ich bin das Volk & zwar mit vielen anderen vernünftig gebliebenen in der MEHRHEIT !!
I-welche Reiche lassen sich zur Behandlung in die USA fliegen, Unfallverletzte oder Schlaganfall-Leute zahlen womöglich mit ihrem Leben!!!!! Und wir alle mit massiven Verlusten unseres BIP. Dachte, es ginge dieses Jahr dann wenigstens voran :-((
DANKE dafür dem aufständischen Volk / Don Quichotte war wenigstens nur grotesk & naiv: hier mit den Impfgegenern entsteht ein aberwitziger Schaden!!
Nicht nur wirtschaftlich & menschl., denke ich nur an unsere KINDER!!!, nein, denn es bleiben seit Jahren nur wegen euch brüdern und natürlich wegen euren Anstiftern aus euren Schattenmedien & der konsevativen Industrie
die wichtigsten Probleme auf unserem kompletten Planeten komplett liegen. Ablenken & teilen wo es nur geht: und Du, seltsam, fällst auf dieses Schlamassel auch noch rein, Mann :-((
Und ich persönlich kann nun schon zum zweiten mal ned auf den Weihnachtsmarkt: unnötig wie ein Kropf dieser Aufstand im Wasserglas!!
Wenn ich so einen in rl treffe, mit ner Mistgabel in der hand (bzw. übersetzt ohne Maske), dem ramme ich sein Teil aber derart in den Allerwertesten!!!
I-wann müsst ihr doch mal aufwachen, Mann, und sehen & erkennen, was ihr für Unheil anrichtet !! ========= Nixie Tony, büdde entschuldiget, dass ich hier den thread für meine (sicher unwillkommene, dafür aber offene& ehrliche) Meinungsäußerung missbrauche. Aber die Antwort darauf konnte ich ned stecken lassen. Vor allem wenn doch 'eigentlich von nem Freund' kommt. ---
das wars aber auch schon / schönes WE und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, schönes Weihnachten!!
LG !! |