werden behandelt, wie Aussässige, wie Lebrakranke, wie damals die Juden in der Nazizeit, weggesperrt in Gettos.
Prima, tolle Demokratie.
Ja moya, dass paßt schon. Mich stört das nicht weiter, ich nehme schon seit Jahren, nicht mehr an öffentl Kulturveranstaltungen teil.
Ob das, abends ins Kino oder auf die Wasen in Stuttgart ist...ich meide schon aus anderen Gründe, diverse Veranstaltungen.
Habe keine Lust, in die Luft gesprengt oder vom LKW überfahren zu werden. Auch aufs Abstechen lassen, kann ich verzichten. Oder vor die Bahn geschubst...
Fakt ist, der Staat u auch die Wirtschaft, kann und will, auf die Steuergelder der Ungeimpften nicht verzichten. Dazu zählen auch die Krankenkassenbeiträge u Versicherungen.
Alle wollen weiterhin die Beiträge der Ungeimpften, aber wenn es um die Versorgung, für den Fall...das ein Ungeimpfter...Corona kriegen sollten, spricht man schon davon, ihn nicht behandeln zu wollen. Oder aber, derjenige soll seine Behandlung aus eigener Tasche zahlen.
Das hört sich alles sehr sozial an. Ich bin begeistert, dass ist das Land, wo man gut u gerne leben kann. |