das nenne ich character....... wie ich das meine ist einfach zu erklären. lese in meiner 30 minütigen mittagspause i.d.r. die posts des tages hier durch und habe mich wirklich über die für mich arrogante art deinerseits ein wenig aufgeregt. wollte nach feierabend, also jetzt ein statement gegenüber dir abgeben und jetzt sieht dieses doch anders aus. kann halt meinen mund nicht halten und wenn mir etwas stinkt sage, bzw. schreibe ich das, auch beruflich, auch wenn dies natürlich nicht nur freundschaften weckt. sei doch froh dass du einen anderen bildungsstand hast wie die meisten hier, dir das lernen einer sprache oder allgemein das begreifen eines textes einfacher fällt wie den meisten, zumindest meiner person gegenüber. dein letztes post zeigt jedoch wieder von stärke, lässt meinen nicht vorhandenen hut ziehen, und dies macht dich so wertvoll für diesen thread. du hast auch noch die grösse bzw. sensibilität dich für ein evtl. fehlverhalten zu entschuldigen und hierfür sowie deiner zeitaufwendigen recherchen möchte ich mich ebenfalls bedanken. durch meine weltumradlung habe ich u.a. gelernt mich auf englisch recht gut unterhalten zu können. richtig in die tiefe gingen die wenigsten gespräche doch ein bankenspezifisches wirtschaftsenglich ist halt leider eine andere welt. deshalb bin ich um persönliche zusammenfassungen wie von dir und mondico & co. dankbar denn dies erweitert zumindest mein verständnis. dass der kurs derzeit fast jedem von uns auf die nerven geht müsste bei allen gleich sein, aber wollten die meisten hier nicht sowieso langfristig investien?! im nachhinein betrachtet, zumindest auf den letzten monat bezogen müsste eigentlich jedem klar geworden sein dass es so kommen musste wie es nun ist. am montag werden wir dann entweder weiter südwärts gereicht oder die richtung des kurses ändert sich nordwärts. gruss weltumradler |