Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Seite 371 von 584
neuester Beitrag: 06.01.14 23:40
eröffnet am: 10.03.09 11:28 von: brunneta Anzahl Beiträge: 14593
neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 von: Spaetschicht Leser gesamt: 3017967
davon Heute: 3899
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 584   

05.07.11 22:16
1

145 Postings, 6763 Tage Pechvogel67@rembrandt

für dich ist das spekukation, ich denke es ist die tatsache.
außerdem bin ich mir ziemlich sicher das der staat hier nix an resten übernehmen muss.
auch glaube ich eigentlich noch das auch alle bondholder wandeln, abgesehen von denen die klagen. was ich nicht einschätzen kann ist das verhalten der bondholder und das ist alles was zählt. da kann auch weltumradler seinen ganzen bestand auf einmal liquidieren, das interessiert niemanden. sollten die bondholder aber hier anfangen massiv zu verkaufen...dann gibt es kurzfristig ein blutbad. aber ich schaue dann eben zu,
bin gut dabei und falls ich noch etwas kapital aufbringen kann würde ich dann bei steigenden kursen zukaufen, nicht mehr bei fallenden verbilligen.
börsenregel nr. 1. der kurs hat immer recht und nr 23. nur die beute zählt.
in diesem sinne...
pechvogel  

06.07.11 00:04
1

23601 Postings, 6695 Tage Chalifmann3Meine Longs ziehen das durch ....

06.07.11 01:07
1

39 Postings, 5271 Tage leavellIrland von den Schlechten am Besten

...Although rated above junk, Portugal and Ireland, the other bailed out countries in the euro zone, are also considered a no-go by long-term debt investors because of the risk they will be dragged down with the Greek crisis.  But those countries have a chance to turn things around faster than Greece. The best placed is Ireland, whose exports are more competitive and its labor markets more flexible.  "The numbers are a bit better for Portugal and Ireland," said van Trigt at Robeco Group. "At this point we are not really differentiating between Greece, Ireland and Portugal. Going forward, a country like Ireland has a better starting position...Teilartikel aus Reuters

Gruß leavell

06.07.11 10:03
1

987 Postings, 5670 Tage paulplönpech gehabt

leider war es mir nicht möglich die time tabelle zu öffnen,
englich kann ich auch nicht lesen,
bitte seid doch so nett und stellt sie doch in deutsch hinein.
ich würde mich darüber sehr freuen
lg
paul  

06.07.11 10:13
1

46 Postings, 5241 Tage MoneyPenniezwischenfrage - ich warte immer noch auf post von

meiner bank wer hat denn bislang informationen bekommen und wer noch nicht?  

06.07.11 10:41

361 Postings, 5376 Tage samipeperich warte auch auf post

aber bis heute ist nix angekommen!

was sollen wir tun?

06.07.11 11:09
1

1613 Postings, 6486 Tage PfandbriefWas für Post?

Die Bezugsfrist beginnt am 12.7. Vorher kriegt Ihr sicher keine Post. Danach wird schon was kommen. Kommt nichts, muss man sich selbst drum kümmern.

06.07.11 11:35
5

5993 Postings, 5656 Tage Rembrandttimetable

Pfandbrieb hat Recht. Etwas mehr Eigeninitiative wäre schon angebracht.
Ihr haltet hier ausländische Aktie, versteht kein Englisch und kümmert euch um Nichts. Am besten wollt ihr alle Informationen hier auf einme goldenen Teller präsentiert bekommen und am Schluß möglichst auch noch die dicken Gewinne einsacken. Das ist teilweise wie im Kindergarten. Aufs Klo könnt ihr aber hoffentlich noch alleine gehen...
Den timetable habe ich schon reingesetzt. Ich denke doch, dass alle hier eine Schule besucht haben und somit mindestens eine Hauptschulabschluß und damit mind. 5 Jahre Englisch gelernt haben. Gesamt sind es ungefähr 10 Sätze, die man selbst übersetzen müsste um über den Zeitplan bescheid zu wissen.
Es steht sogar drin, wann die Briefe verschickt werden und auch, wann die Bezugsfrist beginnt und endet !!  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

06.07.11 11:39
3

5993 Postings, 5656 Tage RembrandtStresstestergebnis kommt auch noch ..

(Reuters) - European bank stress test results are set to be published on July 13

http://www.reuters.com/article/2011/06/21/...ks-idUSTRE75K1KI20110621  

06.07.11 12:05
2

987 Postings, 5670 Tage paulplönpaul an rembrandt

danke für deine bemühungen,
habe einfach einbisschen geduld für so leute wie uns, die ständig euch
befragen.
aber ich finde es doch recht gut,das du und die anderen über so viel wissen verfügt,
das macht doch ein forum erst lebendig.
lg
paul  

06.07.11 13:34
2

861 Postings, 6065 Tage HeikelineDanke Rembrandt

das ist ja klasse.

'Gruß Heike  

06.07.11 14:24
3

861 Postings, 6065 Tage HeikelineNoch was zu den Ratingagenturen

Giuseppe Vegas, Präsident der italienische Börsenaufsicht Consob: "Ich halte die Ratingagenturen schon seit langem für eine große Gefahr wegen ihrer unzähligen Interessenkonflikte, wegen ihrer undurchsichtigen Arbeitsmethoden, wegen unzähliger von ihnen begangener Fehler und weil sie nicht unabhängig sind"
vor 12 Min (14:10) - Echtzeitnachricht

Italiens Finanzaufsicht fordert eine Stellungnahme der US-Ratingagenturen S&P und Moody's, diese sollen zu der Androhung einer Abstufung von 16 italienischen Banken befragt werden.
vor 13 Min (14:09) - Echtzeitnachricht

Quelle: Börse-go  

06.07.11 15:52
4

5993 Postings, 5656 Tage RembrandtRembrandt an Paul & Co.

sorry, für die etwas harrschen Worte in meinem Posting #9258
Wollte niemanden beleidigen. Es war auch nicht speziell an irgendeine Person gewandt ...
Klar , in deutscher Sprache wäre alles etwas leichter zu verstehen. Aber auch für diejenigen, die vielleicht etwas besser informiert sind, ist es nicht leicht, den ganzen Bankenkauderwelsch auf Englisch zu verstehen ...
Und zudem geht auch mir der  ständig fallende Kurs so langsam auf die Nerven. Ganz schön frustrierend das Ganze und Geduld gehörte auch bisher nicht zu meinen Stärken.
Also bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich mich mal wieder etwas zu sehr aufrege ..  ;-))  

06.07.11 15:53
1

187 Postings, 5436 Tage mateedie machen

mit ihren ratings ganz europa kaputt.
dann können sie bei einem kollabierenden finanzsystem in den usa sagen die europäer waren schuld.....blablabla  

06.07.11 16:01
1

46 Postings, 6076 Tage Schlawiner_SchorseIrische Banken.....bah...

bin auch vor einigen monaten eingestiegen, leider ist das hier ein Fass ohne Fass....grosse gewinne??...nicht bei BOI. Die Schwemme an Aktien die ansteht schreit geradezu nach einem RS, der 100% kommen wird, siehe andere geschlachtete Banken. So kann man froh sein wenn amn hier einigermaßen passabel wieder aussteigen kann. Die Tenbagger Träume werden hier genau wie bei vielen Anderen Shares mit Sicherheit nicht eintreten. Ich werde die Shareschwemme nutzen um zu verbilligen und denn irgendwo bei 0,30 -0,50 aussteigen. Nur meine  Meinung ....allen Investierten viel Erfolg.........!!!!!!!!!!!!!

06.07.11 16:05
1

337 Postings, 6097 Tage Multisp0,30oder 0,50 werden in 5 Jahren nich drin sein

06.07.11 17:23
1

305 Postings, 6107 Tage frizzdoch

aber inklusive eines RS  

06.07.11 17:25
5

6713 Postings, 5699 Tage weltumradler@rembrandt,

das nenne ich character.......

wie ich das meine ist einfach zu erklären. lese in meiner 30 minütigen mittagspause i.d.r. die posts des tages hier durch und habe mich wirklich über die für mich arrogante art deinerseits ein wenig aufgeregt. wollte nach feierabend, also jetzt ein statement gegenüber dir abgeben und jetzt sieht dieses doch anders aus. kann halt meinen mund nicht halten und wenn mir etwas stinkt sage, bzw. schreibe ich das, auch beruflich, auch wenn dies natürlich nicht nur freundschaften weckt.

sei doch froh dass du einen anderen bildungsstand hast wie die meisten hier, dir das lernen einer sprache oder allgemein das begreifen eines textes einfacher fällt wie den meisten, zumindest meiner person gegenüber. dein letztes post zeigt jedoch wieder von stärke, lässt meinen nicht vorhandenen hut ziehen, und dies macht dich so wertvoll für diesen thread. du hast auch noch die grösse bzw. sensibilität dich für ein evtl. fehlverhalten zu entschuldigen und hierfür sowie deiner zeitaufwendigen recherchen möchte ich mich ebenfalls bedanken. 

durch meine weltumradlung habe ich u.a. gelernt mich auf englisch recht gut unterhalten zu können. richtig in die tiefe gingen die wenigsten gespräche doch ein bankenspezifisches wirtschaftsenglich ist halt leider eine andere welt. deshalb bin ich um persönliche zusammenfassungen wie von dir und mondico & co. dankbar denn dies erweitert zumindest mein verständnis.

dass der kurs derzeit fast jedem von uns auf die nerven geht müsste bei allen gleich sein, aber wollten die meisten hier nicht sowieso langfristig investien?! im nachhinein betrachtet, zumindest auf den letzten monat bezogen müsste eigentlich jedem klar geworden sein dass es so kommen musste wie es nun ist. am montag werden wir dann entweder weiter südwärts gereicht oder die richtung des kurses ändert sich nordwärts.

gruss weltumradler

07.07.11 00:13
2

1451 Postings, 5272 Tage bigbangbowler2Mitternachtsgrüsse aus Balkonien...keep cool (:-8)

07.07.11 01:08
2

5993 Postings, 5656 Tage Rembrandt@bigbäng

geh jetzt schlafen bigbäng, es ist schon spät ;-) , morgen (äh heute) ist auch noch ein Tag.
Aber Schlaf wird ja sowieso generell überbewertet ;-)) . Ich gehe jetzt aber auch ins Bett.
Gute Nacht John Boy, mach das Licht aus ..

P.S. hast du ILP gekauft? sind die letzen 3 Tage top gestiegen. Bin ca. 20 % in Plus. Wenigstens ein kleines Trostpflaster.  

07.07.11 04:47
3

23601 Postings, 6695 Tage Chalifmann3Nur der frühe Long findet einen Wurm ...

... also raus aus den Federn !

07.07.11 06:03
2

6713 Postings, 5699 Tage weltumradler@chalifmann3,

"meine longs sind die besten...., meine longs ziehen das durch....." solche fans brauchen die WIR investierten. kannst dir ja mal ernsthaft überlegen statt in der 2. schachbundesliga zu versauern, einen LONG BOI fanclub zu gründen, vermutlich den ersten in deutschland. würde dem club vielleicht sogar beitreten, aber nur wenn du den vorturner alias vorsitzenden sitzenden machst, meine stimme wäre dir sicher. bei unserer fantastischen crew müsste es dann natürlich 4 statt 1 mitgliederversammlung pro jahr geben, zumindest soviele wie das bezugsverhältnis sein wird.

allen noch nen schönen tag denn jetzt geht`s auch schon wieder gleich zur arbeit.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier wird nächste woche endlich mal ein hauch von leben eingeflöst werden..........

07.07.11 06:31
1

5993 Postings, 5656 Tage Rembrandtmoin

ah, doch ein paar Frühaufsteher hier ;-) . Dann mal sehen wer heute den dicksten Fisch , äh Wurm an der Angel hat ;-)  

07.07.11 07:35
2

1451 Postings, 5272 Tage bigbangbowler2@Rembrandt

...John Boy Walton..alias bigbäng war vor deinem post schon in den Federn. Muss auch
immer um sechs Uhr auf...Kinder parat machen, danach kann ichs wieder etwas
gemütlicher angehen...hehe. So n Leben als fifty prozente Hausmann hat auch
seine guten Seiten. ;-)))
War dann statt in ILP in ne massiv unterbewertete Software Firma ,(Lambda td software), aus dem boomenden Bereich intelligente Stromnetze sog. smart grips rein und auch 15% im Plus. Q1 Zahlen waren knallschwarz..alle warten nun auf Q2..(extrem spannend)...
Hoffe das sich BOI über 11 Cent halten kann. Denke dass die Bank den Kurs notfalls
stützen wird. Ne KE unter 10 Cent wäre krass, ev. (4-8mia.) mehr Aktien und Kurse
von 7/ 8/9 Cent. Die werden den Kurs vor Bekanntgabe des Ausgabepreises der neuen
shares nochmals Richtung 12 Cent+ anschieben. Dazu reichen ein paar Millionen €.
Nun gut, wir werden sehen........sprach der Blinde.  schönen grünen Tag euch allen...!  

07.07.11 09:04
2

861 Postings, 6065 Tage HeikelineBezugsrechte

Guten Morgen,

ich hatte heute die Bezugsrechte in meiner Postbox und voll ausgeführt. Sogar die Stücke, die ich gestern noch nachgekauft hatte, wurden berücksichtigt.

Gruß Heike  

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 584   
   Antwort einfügen - nach oben