Sorry Aurin, aber die Newslage kann man doch kritisieren. Klar ist das nichts Neues und klar, kann auch ich paar Sachen zwischen den Zeilen vermuten, aber mehr als vermuten auch nicht. Und paar Sachen schleppen wir da schon Monate als Gerüchte rum. Für alle, die die Entwicklung als sicher ersehen und ihr Invest erweitern wollen, sicherlich vorteilhaft. Aber paar Nachweise der Zukunft wären halt trotzdem irgendwann schön und das eben nicht nur durch die Blume.
Die Aussage von dir ist ziemlich vage im Graubereich. "100-150% Coinpower Zuwachs die ja bereits noch dieses Jahr Safe" Die Kapazität mag generell erweitert sein, aber die letzten Aussagen waren, dass da noch nichts produktiv läuft bzw. halt im Testbetrieb. Absatzmäßig kann das also erst nächstes Jahr wirklich einschlagen. Ob nun so gewaltig sehe *ich* nicht gesichert. Es ist zwar wahrscheinlich, aber zu behaupten, dass jegliche Erweiterung mit Kusshand vom Markt weggekauft wird, halte ich für gewagt. Die Qualität mag die Coinpower auf jeden Fall haben, aber sie sollte auch nicht unter Wert verkauft werden. Daher bin ich auch glücklich, dass die Erweiterung am Ende doch eher rational erfolgt ist. |