...wieder ein, wenn ich den Jahresabschluss gesehen habe. Welchen Grund kann ein Vorstand haben, den so lange rauszuzögern - außer, dass er ihn schlicht und einfach nicht herzeigen will, weil er so schlecht ist? Der war doch bereits für Ende September angekündigt und ist dann einfach so auf Ende Oktober verschoben worden.
Hausser muss endlich mit offenen Karten spielen, auch wenn das heißt dass der Kurs nochmals einbricht - erst dann kann seriös die Zukunft verkauft werden und ggf. neues Kapital eingeworben werden. Das die Zahlen schlecht sind wissen wir eh alle, ich will aber endlich wissen wie schlecht tatsächlich und wie hoch der Kapitalbedarf sein wird, bis hoffentlich die Dieseldiskussionen zahlenwirksam abgebildet werden können, sprich: auch in D die Nachrüstung zumindest der Großmaschinen durch die Politik beschlossen wird.
Auch wenn mich die Sprünge von 1,50 auf 1,70 binnen weniger Minuten immer wieder interessieren und ich ans Multimillionengeschäft mit Bussen und LKWs glaube, so habe ich doch Bedenken, dass es bei entsprechend schlechten Zahlen auch von 1,50 gleich massiv nach unten gehen kann. |