Im Unternehmen von AB hat sich sehr viel getan.. - Sie haben sich zur Allianz von BA durchgedrungen ... Und erstmal dahin kommen ist nicht einfach. und BA nimmt sicher kein Pleite Flieger in seien Alianz auf ! Es wird für beide ein gutes Geschäft werden da bin ich mir sicher.. - Codesharing wurde in den USA ausgbaut... - Dubai Flüge fangen an...Warte ab wenn der Flughafen von Berlin steht... (Damit begeben wir uns in das Feld von den Arabern..Und die Arabern wird es sicher nicht passen und Preis Dumping machen die Araber nicht, ehr kurzen Prozess...) - Letzte Jahr waren wir viel höher ...und die Ergebnisse waren sicher schlecht vor genau 1 Jahr. Und einen 2 Vulkan Chaos in EUROPA in dem Umfeld wird es nicht geben. weil die Länder für sich entscheiden werden und nicht gleich der "europäische" Luftrau gesperrt werden... Winterchaos wird es auch in Zukufnt weniger geben. Die Unternehmen, Menschen lernen aus Fehlern...!!! - Bald fangen die Jungs an auch noch Asien zu fliegen und Australien glaubt mir ...es entwickelt sich zu einer LH hier..... Und nicht umsonst hat LH Anfangen sein Marketing geziel auf AB Routen auszubauen. !!!. Wichtig für das gesunde schnelle Wachstum..ein gutes QM ... !Und das ist wirklich klasse bei Air Berlin wirklich ich fliege sehr oft imt Air Berlin und bis heute keien Probleme gehabt und das zu dem Preis ! LH kann das nicht besser... Wie den auch...alle kochen mit den gleiche Mitteln...!! Und duch die Alinanz wird es auch in Zukunft beim Einkauf zu neuen Skaleneffekten komme die Air Berlin ganz anere Möglchkeite geben werden !!! Ich bleibe dabei "es wird sich in den kommende Wochen " hier noch viel tun...man braucht sich nur die Zahlen bald anschauen... Abwarte nicht mehr lange... Das Jahr 2010 ist bald durch...nach den Zahlen....!!!# Xpress |