Liebe Leute,
wenn ihr ihm immer wieder die Aufmerksamkeit schenkt, die er nicht verdient, weil er tatsäüchlich nichts Sinnhaftes beizutragen hat, erreicht er doch sein Ziel. Warum nehmt ihr seine Beiträge immer wieder her, um das Gegenteil zu rechtfertigen? Ich finde es schade, dass solche Leute es immer wieder schaffen, ernsthaft INteressierte zu vergraulen, aber sei es drum: Wir werden ihn nicht zum Schweigen bringen. Mich ärgert nur, dass wir anderen, die investiert und interessiert sind, dafür Energie verschwenden. Ich hätte gern die Möglichkeit, seine Beiträge ignorieren zu können. Und mich interessiert, was andere Investierte denken - über die üblichen Prognosen "1.400,-- EUR sind drin ; nein, 1.600,-- sind drin, nein 3.000 .......) sehe ich dabei einmal hinweg. Ich ertappe mich auch bei solchen Spielchen und Träumereien, halte dann aber meistens meinen Mund. Dir Augarten auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!! Ich bewundere Deine Geduld und Dein Engagemant. Ich hätte ersteres nicht und keine Zeit für zweiteres. Wenn es so weitergeht mit ABX oder auch nur annähernd so bleibt (ich fänd zeitliche Konso mehr als schön) und Du mal in Kiel bist, lade ich Dich zum Essen ein!!!
MKTD |