wenn es nicht stimmt was ich zuletzt gepostet hab, dann bitte sag es ganz klar und deutlich damit jeder leser weiß, was stimmt und was nicht stimmt. Was soll man nun schreiben? Soll man sich in eine bestimmte aktie verlieben? Okay, ich würde ganz anders schreiben, wäre ich nur ein schreiberling um ariva-besucher zu unterhalten etc. das bin ich aber nicht, darum schreibe ich meine meinung sowie ich trade. Z.Z. ist der goldpreis alles andere als fair bewertet, bedeutet bis lange nicht dass es nicht weiter auf bis zu 700 $ fallen kann. Ganz klar sieht man, dass der goldspreis seit 5 Jahre fällt, zumal ist eine trendwende nicht im sicht. jeder weiß jetzt schon, dass der FED bis Ende des jahres die zinsen anheben muss um glaubwürdigkeit zu behalten. falls es nicht geschieht eine Börsencrash ist nicht mehr zu verhindern - denn dann weiß jeder, dass alle statistiken aus der Übersee dreist gefälscht sind.
was BG angeht, da muss man ganz klar und deutlich sagen: Wenn management in besten jahren hohe schulden nicht senken könnnte, wie kann man das erfolgreich machen, bei steigenden zinsen und fallenden goldpreis?
ich nehme mal an, die leser sind nicht so dumm um das nicht zu wissen. Das Unternehmen ist zwar größte im goldgeschäfte, durch Missmanagemnt steht aber BG vor dem Pleite.
Es muss leider gesagt werden. Aktuelle Kurse sind nur Zockerkurse, keinesfalls Investment! |