eine Frage, mich würde mal interessieren, ob Du auch laufend rein und raus gehst? Dur bist zwar von Nordex überzeugt, nehm ich mal stark an, auch von anderen erneuerbaren Energiewerten, schreibst hier nur positiv und kaufst ständig nach, wenn sie absackt und verkaufst tatsächlich nicht, wenn sie so ca. 7-8 % steigt? Ich glaube schon, dass Du Dich mit Charttechnik doch sehr gut auskennst, zumal Du ja auch hier fast den ganzen Tag vertreten bist  Nun, das ist natürlich auch Dein Bier, steht Dir auch zu, aber interessieren tät`s mich schon! Ich bleibe auf jeden Fall langfristig dabei, denn die Zukunft kann nur positiv sein, im Gegensatz vor Jahren hinsichtlich Nordex und aller erneuerbaren Energien. Diese Zockerei kostet Nerven, Zeit und kann auch in`s Gegenteil führen! Merkel hat eh uns diesen hohen Verlust eingebrockt mit ihrer grundlosen AKW-Verlängerung, um der Atomlobby einen Gefallen zu tun und evtl. nicht nur das? Der Atomlobby waren wir doch vor Fukushima hilflos ausgeliefert und sollte etwas passieren, wo sind dann die hohen Herren und Damen, auch die hohen Politiker? Nur wir Fußvolk wären dem Desaster dann ausgeliefert |