Ihr habt schon recht, wenn ihr darauf hin weist, dass da einige ganz schöne Abschläge hinnehmen mussten. (with guns and drums and drums and guns hurroo, hurroo) Dafür lache ich mir um so mehr ins Fäustchen. (with guns and drums and drums and guns hurroo, hurroo) Jetzt wird erst einmal mehr Geld gemacht und behalten, damit zu den Berichten wieder richtig eingestiegen werden kann. (with guns and drums and drums and guns hurroo, hurroo) Und das ganze beginnt bereits wenn die "störenden" Amis nicht mehr dazwischen funken können am 4.7.2013. (the enemy nearly slu ye) Anders als an der Wall Street sind hier schon viele negative Einflüsse in den Kursen drin. (oh, darling deer you look so queer) Das wird ganz gut für die Post laufen sowohl von der Berichtsseite als auch von der Markttechnik (Johnny I hardly knew ye) Und ich kann voll Vergnügen "SANTIANO - Mit den Gezeiten" mitsingen. Das passt auch, denn auf Ebbe folgt Flut ! Selbst wenn es sich um ein Antikriegslied handelt, was aber auch zum Gemetzel an der Böse passt. Und für die Commerzbankanleger noch eine Extrazeile aus dem Lied: Ye´re an armless, boneless, chickenless egg, Ye´ll have to be put with a bowl out to beg. Passt - Klasse ! Der Chartlord |