Ist schon ein wenig frustrierend zu beobachten, wie mühselig der Kurs von Wirecard versucht sich zu erhohlen/steigen , wenn die Märkte sich freundlich zeigen.
Im Vergleich zu anderen Aktien spielt Wirecard nur eine sehr kleine Nebenrolle..
Kann dich gut verstehen James15.
Glückwunsch und viel Glück zu deiner Entscheidung. In deinem Fall hätte ich genauso gehandelt. Null auf null, da mach ich ein Cut und Investiere in vielversprechendere Aktien..
In der Zeit wo alle Aktien gefallen sind, sind auch viele dabei die sich mit Sicherheit und ich meine im zweistelligen Prozentbereich innerhalb von kurzer Zeit wieder erhohlen..
Was soll ich als Anleger der Geld machen will, mit so einer langweiligen Aktie, wie Wirecard sich gerade Präsentiert..
Warum das so ist, entzieht sich ehrlich gesagt meinem Verständnis.. Wieviel guter Nachrichten bedarf es den noch, das sich hier mal ein deutliches Zeichen in der Kursentwicklung abbildet..
Und bitte nicht schreiben in 5- 10 Jahren sehen wir Kurse von 60 Euro..
Das Interessiert mich gerade überhaupt nicht..
Ich habe einfach auf eine bessere Überzeugendere Erhohlung des Kurses gehofft.. Auch gerade weil, alle auf Wirecard schwören, aber so wirklich will sie nicht...
Warum ????
Nur meine Meinung..
Ausnahmsweise lasse ich den Slogan,
Wirecard "Make my Day"
heute mal weg,
Ups, jetzt hab ich ihn doch geschrieben..
|