gar nicht mehr raus..
Eine gute Info nach der anderen.. Und alle sprechen für Wirecard.. Der Informationfluss klappt hier wunderbar und ich habe den Eindruck es kommen immer mehr hinzu..
Super Forum !!!
Macht sich zwar heute am Aktienkurs noch nicht nennenswert bemerkbar, eher verhalten. Aber da wird sich noch was tun, früher oder später.. Und ich finde es so geil das ich mit an Bord bin... Chaka Chaka !!
Wer zahlt den eigentlich mit einem 500 Euro Schein ?? Wird doch eh von den meisten nicht angenommen.. Wahrscheinlich aus dem Grund weil die meisten den gar nicht so richtig kennen und auch nicht so oft in den Händen gehalten wurde wie jetzt ein 50 oder 100 Euro Schein.. Also ich könnte, wenn ich einen in den Händen halten würde nicht mal erkennen ob der echt oder falsch ist..
Danke übrigens für die Richtigstellung WD2006.. Wenn der Frust kommt, reime ich mir meine Meinung manchmal einfach zusammen ohne die genauen Hintergründe zu kennen.. Aber dafür haben wir ja dich der die Tatsachen wieder richtig stellt.. Ich meine das im positiven Sinn..
Jetzt heist es abwarten, ob die trübe Stimmung am Aktienmarkt endlich nachlässt und die " Konsolidierung " damit beendet ist und sich endlich eine Erhohlung andeutet..
Wir werden es sehen..
Wirecard " Make my Day"
|