eigentlich kaufen zu wollen, wieso verkauft man dann?
Die Pakete werden doch weggekauft.
Kommt dir nie in den Sinn, dass es Leute gibt, die schlichtweg den BVB nicht so eindeutig als unterbewertet ansehen wie wir? Oder die den Ausbruch noch nicht als abgemachte Sache ansahen und ansehen?
Ich mein, schon allein aus charttechnischer Sicht ist es geradezu logisch, bei 3,6-3,7 € zu verkaufen. Mich wundert eigentlich, dass nicht mehr Verkaufsinteresse aufkam. Und wenn dann ab und zu mal jemand 20k oder 30k reinstellt, ist das doch nachvollziehbar. Dazu muss man bedenken, dass viele Leute denken mit Fussballaktien nicht leicht Gewinne machen zu können. Wenn dann jemand bei 3,1 vor ein paar Wochen rein ist, kann man ihm doch nicht verdenken, 15% gewinn schnell mitzunehmen, von den Leuten ganz zu schweigen die bei 2 € oder gar bei 1 € eingestiegen sind.
Ich glaub, sobald die 3,7 € nachhaltig überwunden werden, geht es auch deutlicher aufwärts, aber auch da muss man sich nicht dann über 20-30k Pakete wundern, die ab und zu verkauft werden. Völlig normaler Vorgang. Gibt ja sogar Privatanleger, die solche Summen handeln. |