fühlen sich so richtig gedrückt, gefällt mir.Das ihr aber sowas von Angst oder wie man das nennen kann, das die Thielert AG doch wieder aufleben könnte, haben könnt, beeindruckt mich sehr.Und das "MUAAAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA kenne ich noch irgendwo her.Ich glaube das war in dem Wallstreet-online-Forum, als der Ausverkauf begann,komisch, oder.Ich denke da wurde zu lange auf fallende Kurse gesetzt.Und heute ist nichts mehr im Beutel, das kotzt mich echt an.Aber Ihr 3 macht euch anscheinend schon Sorgen um euren irgendwann vielleicht eintretenden Reichtum,aber bei eurem Wissenstand vom Insorecht glaube ich, seid ihr alle 3 auf dem Holzweg,wenn es euch 3 körperlich überhaupt gibt.Ich denke nach wie vor an die 1 Mann Theorie, allen der Rechtschreibung und Wortwahl wegen.Kann mich aber auch Irren.So zwischendurch lässt mich der Gedanke nicht los, ihr hättet gerne Thielert Aktien, und wenn es nur 200.000 Altbestand wären. Aber wir werden sehen. So muss los, das schöne Wetter nutzen, und ein paar Tage mit meinem Kompanion in die Lüfte steigen.PS: Seine Firma hat weitere 3 Neuflugzeuge , natürlich mit Centurion Thielert Motor bestellt zum Anfang Oktober..., das ist doch mal ne Ansage, oder...
Dem Rest weiterhin frohes Warten auf die kommenden Ereignisse,ich bleibe aber in 2 Wochen dem Forum wieder treu, alleine den 3 Dumpfbacken zuliebe... |