du siehst, du drehst dich selbst im Kreis,weil du schon lange versuchst, vielleicht doch was Neues von den derzeitigen Boardteilnehmern rauskitzeln könntest.In deinen schon gebetsmühlenartig und immer akkurat gleichen Postings,in denen du M.M.ja in 99% der Fälle ja richtig liegst,könnte man über die vergangenen Jahre annehmen,du versuchst, die Fan-Gemeinde so zu vergraulen,daß Sie Ihre "wertlosen" Aktion "kostenlos" ausbuchen lassen von Ihrer Bank,was jedoch nur eine Vermutung vom allgemeinen Trend deinerseits , mir auffiel.
Nun aber zu den Fakten,Rex hat in seinen Postings gar nicht so unrecht,nur belegen kann man eben"unsere" Theorie bislang, zumindest,noch nicht!
einmal wende ich mich noch an Rudini,der meine Frage noch nicht beantwortet hat.Ich hab sogar noch eine:Wo hast du eigentlich "nur" 1 Quelle des Unternehmens, um welche Art von Inso es sich eigentlich handelt:Plan oder Regeli.Wo steht dies wörtlich in den vergangenen 5 Jahren in nur 1 Artikel geschrieben?Dann koennen wir beide wieder gleichwertig diskutieren.
Ansonsten sehe ich die Sache auch so wie Mr.Money..schrieb(Sehr gut!) sowie die Meinungen von REX!
Vergleiche das Ganze Technologiekonstrukt doch mal mit der Porsche Holding,na, was war da Anfang der 90er los...Den Rest überlass ich eurer Phantasie,die ich natürlich auch noch nicht zu 100 % belegen kann,da das Zünglein an der Waage einfach die beiden Inso-Verwalter sind,die die Geschicke leiten und bald zum hoffentlich erfreulichen Abschluss bringen werden! Und ein Glück daß das Gesamtwerk eine Holding ist...(schonmal was hiervon in Bezug auf Inso gehört) |