in diesem Thread. Ein ganz klares NEIN. Ist meine Meinung, hier läuft nix mehr. OTC ist schon ein paar Tage aus und bei L&S geht nix über die Theke. Die Klitsche hier ist gelutscht. Und wer im Moment noch Aktien hat, sollte sich die schicken lassen, macht sich als Tapete bestimmt gut und steigert den Wert von 0,001 je Stück ungemein.
Ihr beschimpft euch nur noch, Bezug zu Thielert = 0. Somit ist klar, ein paar wollen noch abladen und die anderen findens witzig, weil sie seit Jahren drauf hinweisen, dass das kommt was wir jetzt haben. Nuja, unbelehrbar. Hoffe ihr habt nicht zuviel Lehrgeld hier reingesteckt.
Wenn ihr weiter zocken wollt, mein Lynas EK ist etwas schlecht, kauft da mal welche *gg* , Lenovo würde mich auch freuen. Nokia empfehle ich hier gar nicht, denn die ist nicht auf Pennystock Niveau (nmM).
Wie heisst es, melke keine tote Kuh :) lasst die arme Thielert AG in frieden ruhen (nmM).
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ich das nicht belegen kann. Ich kann aber lesen und offizielle News zur AG (kommt mir bitte nicht mit Centurion News, ich sage ganz klar A G) gabs seit Äonen keine. Hier wird nur Stimmung gemacht.
Und das auch noch auf unterstem Niveau. Sparts euch, deshalb kauft hier trotzdem keiner mehr was, der einigermassen alle Lämpchen brennen hat ;)
So das war das Wort zum Sonntag, hatte grade Zeit, Biathlon der Damen war doch recht langweilig.
Allen noch einen schönen Tag.
mfG |