ich habe xbtprovider eine Mail geschrieben und gefragt was ich bei Brokerage eintragen muss auf dem Claimformular. Als Antwort hab ich das bekommen: Thank you for your email. You will need to get in contact with them directly to see how they are planning to issue the proceeds, as in this case they may act as a nominee as you are not listed individually on our databases. Dann hab ich (ca. vor 5 Tagen) bei Comdirect angerufen und gefragt wie das alles funktionieren soll. Die wußten von gar Nichts. Haben mir aber geraten bei Brokerage Comdirect einzugeben. Das hab ich heute gemacht und dann kam die Meldung: You can't submit your claim through us
We've tried to find your records in our Nordic database, however haven't found any matches. We believe you must be using a foreign brokerage. You'll need to contact them to claim on your behalf. If you believe this is in error, you can contact info@xbtprovider.com. Trotzdem wurde der Claim eingetragen und als ausstehend markiert. Hab dann heute noch einmal bei Comdirect angerufen. Bei aller Mühe die sich die nette Dame gemacht hat konnte sie mir am Ende aber nicht weiterhelfen. Sie meinte sie haben noch nichts gehört. Ich habe gefragt, ob denn die Comdirect von sich aus nicht was beantragen müsste. Das wusste sie aber nicht und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir einfach noch ein wenig warten müssen. Wie auch immer, ich denke wir müssen das im Auge behalten. Nicht dass am Ende die Frist für die Claims abläuft und wir die Extra-Kohle nicht bekommen. |