die "Unschuldigen" könnten sofort die Unterstützung der Geistegestörten lassen und schon wäre das Ganze schnell im Lot ...
Warst du eigentlich schon mal im Krieg ??? Oder faselst du einfach Zeug nach, das man gerne hört in der freien Welt ... Wenn nein, könnte ich dir mit realen Erfahrungen gerne behilflich sein ... denn danach sieht man solche Dinge wie oben in einem etwas anderen Blickwinkel ...
Ich liebe die Weltverbesserer, die nicht wissen, wovon sie schreiben: Kriegsdienstverweigerer, oder ???
Junge, geh´ in die Fussgängerzone und halte eine Predigt, vielleicht bleiben 3-4 Leute stehen und hören dir kurz zu ... bevor sie kopfschüttelnd weitergehen ... und lachen ... Fantasten sind lustige Menschen ... Realisten wie ich Comic-Leser ... :-)))) ....
Junge, Junge: du kannst doch vor lauter Ohnmacht bestimmt nicht mehr schlafen, oder ?? Du solltest zum Sprengstoffgürtel greifen ... aber dazu sind Weltverbesserer zu feige, stimmts ????
:-))
Mit Leuten wie dir, habe ich schon zu oft, zu lange diskutiert ... war im ersten Irakkrieg nicht anders ...
:-))
---------- Daher: Ausmisten den palästinensischen Dreckshaufen und bald wirds den meisten Leuten wieder deutlich besser gehen: dir auch vonWutzleben ...
hahahahahahahahahahaha
Ommea ...
|