Nutzerprofil WilmaP.

 


Der Nutzer hat kein Foto hinterlegt
Über mich: . . Kontakt: .reab54_ist_ein_luegner@yahoo.de . 54reab 54reab 54reab Ein grosser, sehr grosser Lügner Lügner Lügner Lügner Wer ist der grösste Lügner? Der MODERATOE 54REAB ist der GRÖSSTE LÜGNER, der zu offensichtlich lügt! Macht sowieso alles wie er will! Sperrt ohnehin schon immer ohne Sinn und Verstand! Sperrt jeden, der ihn wegen seiner Fehlsperrungen kritisiert. Eine der grössten Fehlbesetzungen, die man sich vorstellen kann. Und dazu wohl auch charakterlich sehr mies drauf - eine andere Schlussfolgerung kann man nicht ziehen. Aber das 54reab so DUMM-DREIST lügt........ Moderation Moderator: 54reab Zeitpunkt: 08.07.06 18:48 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID, bewertet unter Klaus_Dieter weiter Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen ______________________________________ Letzte Bewertung : Klaus_dieter  uninteressant  Major Tom Thx, Wutzl. für "interessant" ... *g* 04.07.06 00:17  Erstes Posting WilmaP. Wer da nicht genug Alarmzeichen sah, ist etwa 04.07.06 09:00 Liegen 9 Stunden dazwischen! _____________________________________ Es war wohl auch dieses Posting was den selbstherrlichen "Herrn" Moderator auch nicht gefiel. Er ist einfach ungerecht, und sperrt die Leute, die seiner Meinung nicht entsprechen und lässt ander ALLES sagen, wenn es ihm gefällt. Posting: Gesperrte sollen nicht mehr bewerten! WilmaP. 08.07.06 18:15 Wohl eine sinnvolle Sache, wenn User, die sich selber sperrten oder gesperrt wurden nicht mehr bewerten - KÖNNEN! Doch die Möglichkeit besteht nach wie vor! Doch sie DÜRFEN es wohl nicht, was zwar nicht von Ariva bekannt gegeben wurde, aber wohl so ein muss. Jedenfalls wurde ein User- für immer gesperrt, mit der Begründung - DoppelID , bewertet mit vorherige ID weiter! Jedem war bekannt, dass er die neue ID hat, und sich mit der vorherigen selber sperrte. Das er mit der alten nicht bewerten durfte, war nirgendwo dargestellt. Ein anderer User, bekam am gleichen Tag, vom gleichen Mod, wegen DoppelID - er hat mit zwei verschiedenen Namen hier geschrieben, eine Sperre von 7 Tagen. Der, der mit einer früheren gesperrten ID, wie oben beschrieben, NUR bewertete, und öffentlich machte, das er eben derjenige sei, wurde für IMMEr gesperrt. Ein Widerspruch wurde ohne Begründung abgewiesen. Mehrere Anfragen an Ariva wurden überhaupt nicht beantwortet! Merkwürdige Geschichte - man kann bewerten, darf es nicht, wenn man es tut, obwohl man es nicht weiss, wird man für immer gesperrt. Einer der mit zwei IDs SCHREIBT , wird hingegn nur für 7 Tage gesperrt, was auch schon von vielen für stark überzogen gehalten wurde!
 
Status gesperrt
E-Mail geheim
Registrierungsdatum 29.06.06 17:36
Anzahl der Sterne
39

Die besten Postings von WilmaP.

Bewertung Thema Zeit
3
kopfschüttel 07.07.06 12:08
2
Kirche ja oder nein? 08.07.06 13:31
2
Dr Helmut Kohl einer der grössten Staatsmänner 06.07.06 23:16
2
an Zynismus nicht zu überbieten! 06.07.06 19:51
2
Israel verstösst massiv gegen Genfer Konventionen 06.07.06 19:37

Die neuesten Postings von WilmaP.


Die neuesten Threads von WilmaP.

Bewertung Thema Zeit
1
Deutschland verliert gegen Italien! - Endlich 04.07.06 18:53