Warum sich P. Zocker immer neu anmeldet

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 04.09.07 10:53
eröffnet am: 09.01.07 15:43 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 04.09.07 10:53 von: Chartsurfer Leser gesamt: 8900
davon Heute: 8
bewertet mit -4 Sternen

Seite: 1 | 2 |
 

20.03.07 21:33

4697 Postings, 8785 Tage ChartsurferMoment, petruss

es geht hier nicht um MEIN Recht! Und ginge es darum, dann weißt du so genau wie ich, dass Recht haben und Recht bekommen zwei völlig verschiedene Dinge sind!

Aber: du bist doch nicht seit gestern bei ARIVA! Dass hier im Forum Meinungen gemacht werden, wenn es z.B. um Pennys oder Explorerfirmen geht, sieht ein Blinder -weiß ein jeder!

Man könnte aber auch von Manipulation (mit allen Facetten) sprechen - wenn man sich die Schneball-Systeme einiger "mafiöser Pusherbanden" mit vorheriger Kursrakete-1000%Chance-Verdoppler hier zu Gemüte führt!

Warum funktioniert das?
1. Weil sich die User hinter der Anonymität verstecken können!
2. Weil Gier Hirn frißt - und es genügend willige weniger gut informierte Lemminge gibt, die die Hoffnung haben, sich an die Tips dieser "Kenner" hängen zu können, um auch Kasse zu machen.
3. Weil Doppel- und Dreifach-IDs hier möglich sind, die den angefachten Effekt verstärken.
4. Weil Ariva dem Spiel zusieht.
5. Weil Leute (wie du? bin mir nicht sicher, zu welcher Kategorie du gehörst?!) im Fahrwasser eines Kursanstiegs den Pushern unfreiwillig unter die Arme greifen, indem sie sich kritiklos auch auf diesen Wert stürzen.

Man könnte das ganze System sicher noch weiter analysieren ... aber das ist jetzt nicht mein Thema. Deinen 'Red Shoes' kenne ich nicht - deswegen kann ich mir dazu auch keine Meinung bilden, aber für mich ist klar, dass Leuten wie P. Zocker das Handwerk gelegt gehört - selbst wenn der eine oder andere von seinen Tipps profitiert haben mag. Die Zeche zahlen die letzten in der "Pyramide" ... und das muß man anprangern!  

27.03.07 11:56

4697 Postings, 8785 Tage ChartsurferAndere zwielichtige Gestalten geben dir e Grünen

für dein Statement ... aber so sind sie, die Multi-Pusher-IDs, sie brauchen Eigenbestätigung, damit sie noch in den Spiegel gucken können - da schleimt man sich auch mal bei anderen ein ... man man, ist dieser pommes simpel gestrickt ...  

28.03.07 08:42
2

1017 Postings, 6455 Tage Pearldivercharty auch petruss gehört zu dieser bande

falls du es noch nicht gemerkt hast  

17.04.07 09:53

4697 Postings, 8785 Tage ChartsurferUnfassbar dreist !

Langsam muß ARIVA sich was einfallen lassen - frecher ins Gesicht der Moderatoren gehts kaum noch!


 
Angehängte Grafik:
Bild_1.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
Bild_1.png

04.09.07 10:53

4697 Postings, 8785 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.09.07 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Es reicht langsam.

 

 

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben