Warum sich P. Zocker immer neu anmeldet

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 04.09.07 10:53
eröffnet am: 09.01.07 15:43 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 04.09.07 10:53 von: Chartsurfer Leser gesamt: 5722
davon Heute: 5
bewertet mit -4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

09.01.07 15:43
4

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferWarum sich P. Zocker immer neu anmeldet

Trotz Sperre als P. Zocker - heute Sperre als P Zocker
ist unser alter Freund jetzt als 'Nein Danke' unterwegs!

Frage an euch alle: Ist er ARIVA-süchtig oder
braucht er die Lemminge zum Leben?

Was meint ihr?  
Seite: 1 | 2 | 3  
29 Postings ausgeblendet.

23.02.07 10:58
3

19522 Postings, 7540 Tage gurkenfredhui, hui. große worte , gelassen

ausgesprochen....
nach der qualität der postings ist der nick allerdings falsch geschrieben...statt des "d" müßte wohl ein "t" in die mitte.

ariva: zum wochenende wieder spaß und genuß auf höchster ebene.

mfg
GF

 

23.02.07 11:38

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferP. Zockers Nachfolge-IDs

"Pointmaker" - jetzt wieder gesperrt.

Danach "DerKodex" - wurde nur zum Pöbeln benutzt! Er outet sich aber und bestätigt,
dass er noch andere IDs verwendet, und nach einer Sperrung einfach eine neue anmeldet!

Also stehen uns noch viele Pöbeleien und Beleidigungen und Insowerte-Pushs bevor! Würg!  

23.02.07 14:54

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferHat schon jemand den neuen PZ entdeckt?

sachdienliche Hinweise bitte an die Moderatoren! Das Forum muss entPZifiziert werden!!!!!!!!  

23.02.07 17:30
3

65 Postings, 5513 Tage truth2006P. Zocker braucht einfach hilfe!!

grins

 
Angehängte Grafik:
PZocker.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
PZocker.jpg

23.02.07 17:53

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferIch lach mich weg

hey truth ... wenn das der P sieht ... HAHAHAHAHA!!!!!!!!!  

23.02.07 18:19

31050 Postings, 7294 Tage sportsstarKrankheit?

Das nennt man zwiespältige Persönlichkeit.
*gg*

Siehe
http://www.ariva.de/board/279343

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

24.02.07 13:39

1017 Postings, 5506 Tage Pearldiverhat mir zwar 2tage sperre gebracht

aber dafür ist pointmaker weg  

aber das grauen p.zocker hat viele namen also achtet drauf und kickt den mistkerl raus  

24.02.07 14:04

4697 Postings, 7836 Tage Chartsurfer@pearl

mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber mal wieder haben wir eine ID vom "Pöbelpapst" entlarvt, ausgetrocknet und für immer gesperrt! :-)

Dass er hier wieder auftaucht - oder schon aufgetaucht ist - steht außer Zweifel, aber solange er
sich so beleidigend äußert wie in den unter Posting 101 (http://www.ariva.de/board/283410) abgebildeten
"Beiträgen", habe ich keinen Zweifel, dass wir auch seine nächste ID zu Fall bringen. ;-)  

24.02.07 15:27

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferID Trader Star - 23.2. angemeldet u schon gesperrt

19.03.07 11:38

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferUnd täglich grüßt das Murmeltier!

Neueste Namenskreation: Charttrader?

Pushen, pöbeln, BMs schreiben wie eh und je ... ist das unser alter P. Zocker alias ... alias ... ?

http://www.ariva.de/Cobracrest_steigt_gerade_t285737  

19.03.07 14:22

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferErst mal Ruhe bis zum 20.3.

da haben die Mods schnell agiert! Mal sehen, was ich mir am 20. alles an Beleidigungen und Pöbleien anhören muß ... HAHAHAHAHA!  

19.03.07 16:31
1

8889 Postings, 5566 Tage petrussDieser Thread

ist schon ein Armutszeugnis. Kleingeist wird hier Großgeschrieben.  

19.03.07 18:45

4697 Postings, 7836 Tage Chartsurferpetruss, mag sein, dass das für dich

so aussieht - deswegen respektiere ich deine Meinung!

Aber es gibt nun mal Gründe ... die ich hier nicht näher ausführen kann ... die auch ein noch so kleingeistig aussehendes Thema rechtfertigen können! Das Stichwort "großangelegte Abzocke" sollte als Begründung wohl reichen!  

19.03.07 19:15

8889 Postings, 5566 Tage petrussKann ja sein. Da

gibt sicher andere Wege und Möglichkeiten so was zu klären.  

19.03.07 21:06

1017 Postings, 5506 Tage PearldiverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.03.07 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - böswillige Unterstellung

 

 

19.03.07 21:48

8889 Postings, 5566 Tage petrussJetzt

ist schlagartig Deppen Alarm. Die Ober leuchte meldet sich zu Wort. Dachte schon Du wärst pleite. *gg*  

20.03.07 08:35
1

4697 Postings, 7836 Tage Chartsurferpetruss, diese Wege würden mich interessieren

mach doch mal konstruktive Vorschläge bzw. ich bin für deine Tips offen.

Meine Erfahrung ist aber eine andere. Wenn du dich ernsthaft mit einer Firma und deren Aktien auseinandergesetzt hast, und zufällig wird diese Aktie dann zum Penny, kommen sofort die Hyänen!

Warum? Na klar, weil bei marktengen Werten sehr schnell sehr viel Kohle in die Hyänen-Tasche wandern kann, wenn man am vermeintlich tiefsten Punkt einsteigt, und dann die Aktien (Begründungen sind da eher Nebensache - oft lächerlich) bei den "Dummen / Lemmingen" als nie mehr wiederkommendes Ultra-Schnäppchen anpreist!!

Wenn sich dann Kritiker (diejenigen, die sich mit der Firma ernsthaft auseinandergesetzt haben, s.o.) zu Wort melden, rotten sich die Hyänen zusammen, und fallen über diese Kritiker mit allen Mitteln (Beleidigung, Pöbeleien, Beschuldigungen, Unterstellungen, Verunglimpfung, BMs etc ...) her, denn sie lasssen sich ungerne in die Suppe spucken - schließlich bringt die Abzocke echtes Geld - ist ja kein Musterdepot-Bla-Bla!

Diesen Leuten muss man die Grenzen aufzeigen und ihnen das Handwerk legen - wenn es ARIVA schon alleine nicht kann - das ist zumindest meine Meinung!  

20.03.07 16:25
1

4697 Postings, 7836 Tage Chartsurferpetruss, warum einen schwarzen Stern?

Würde mich dann doch mal interessieren! Bisher warst du mir unbekannt und wir haben noch nie kommuniziert... umsomehr wundere ich mich über eine solche Blacky-Bewertung.

Fühlst du dich durch meinen Beitrag persönlich angesprochen oder wie soll ich das interpretieren?
Wenn ja, dann gilt all das Gesagte auch für dich. Wenn nein, dann weiß ich nicht, mit welchen fragwürdigen Personen du dich mittels Blacky solidarisch zeigen willst?!  

20.03.07 20:12
1

4697 Postings, 7836 Tage Chartsurferpetruss, ich beginne zu verstehen, warum mit

deiner Beteiligung an diesem Thema der Begriff "Deppen-Alarm" von dir ins Spiel gebracht wurde!  

20.03.07 20:31
1

8889 Postings, 5566 Tage petrussChartsurfer

Ich bezweifle das Du beginnst, zu verstehen...

Wenn Du Deine Anschuldigungen auch belegen kannst, hast Du jede Menge Möglichkeiten rechtlich zu Deinem Recht zu kommen.
Aber mit diesen Thread wirst Du nichts erreichen, außer das User wie Pearldiver hier ihren Schrott ablassen können.

Im übrigen halte ich zwielichtigen Gestalten wie Red Shoes & Co. hier bei Ariva um einiges "gefährlicher" für das Geld der Arivianer...  

20.03.07 21:33

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferMoment, petruss

es geht hier nicht um MEIN Recht! Und ginge es darum, dann weißt du so genau wie ich, dass Recht haben und Recht bekommen zwei völlig verschiedene Dinge sind!

Aber: du bist doch nicht seit gestern bei ARIVA! Dass hier im Forum Meinungen gemacht werden, wenn es z.B. um Pennys oder Explorerfirmen geht, sieht ein Blinder -weiß ein jeder!

Man könnte aber auch von Manipulation (mit allen Facetten) sprechen - wenn man sich die Schneball-Systeme einiger "mafiöser Pusherbanden" mit vorheriger Kursrakete-1000%Chance-Verdoppler hier zu Gemüte führt!

Warum funktioniert das?
1. Weil sich die User hinter der Anonymität verstecken können!
2. Weil Gier Hirn frißt - und es genügend willige weniger gut informierte Lemminge gibt, die die Hoffnung haben, sich an die Tips dieser "Kenner" hängen zu können, um auch Kasse zu machen.
3. Weil Doppel- und Dreifach-IDs hier möglich sind, die den angefachten Effekt verstärken.
4. Weil Ariva dem Spiel zusieht.
5. Weil Leute (wie du? bin mir nicht sicher, zu welcher Kategorie du gehörst?!) im Fahrwasser eines Kursanstiegs den Pushern unfreiwillig unter die Arme greifen, indem sie sich kritiklos auch auf diesen Wert stürzen.

Man könnte das ganze System sicher noch weiter analysieren ... aber das ist jetzt nicht mein Thema. Deinen 'Red Shoes' kenne ich nicht - deswegen kann ich mir dazu auch keine Meinung bilden, aber für mich ist klar, dass Leuten wie P. Zocker das Handwerk gelegt gehört - selbst wenn der eine oder andere von seinen Tipps profitiert haben mag. Die Zeche zahlen die letzten in der "Pyramide" ... und das muß man anprangern!  

27.03.07 11:56

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferAndere zwielichtige Gestalten geben dir e Grünen

für dein Statement ... aber so sind sie, die Multi-Pusher-IDs, sie brauchen Eigenbestätigung, damit sie noch in den Spiegel gucken können - da schleimt man sich auch mal bei anderen ein ... man man, ist dieser pommes simpel gestrickt ...  

28.03.07 08:42
2

1017 Postings, 5506 Tage Pearldivercharty auch petruss gehört zu dieser bande

falls du es noch nicht gemerkt hast  

17.04.07 09:53

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferUnfassbar dreist !

Langsam muß ARIVA sich was einfallen lassen - frecher ins Gesicht der Moderatoren gehts kaum noch!


 
Angehängte Grafik:
Bild_1.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
Bild_1.png

04.09.07 10:53

4697 Postings, 7836 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.09.07 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Es reicht langsam.

 

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln