woraus ergeben sich nun genau die 20,50€? Ich gehe lediglich damit konform, dass es eben nicht SICHER ist, dass jetzt der Boden gefunden ist (obgleich ich aus rein fundamentaler Betrachtungsweise meine Meinung zum Boden kundgetan habe),. Der Dax hat auch enorm Platz nach oben und eine Strafzahlung steht EVTL. (!) an!
Alles also rein spekulativ und wenig belegbar, sorry.
Niemand weiß derzeit, in welche Richtung es weiterläuft, die einzelnen Indikatoren (CT, Fundamentales, Psychologie) sprechen derzeit keine gut zu deutende Sprache, ich hate dies heute in einem Posting erläutert.
Naja, und dass "Freund" Leuschel mal wieder auftaucht, der spätestens seit Januar 2013 den großen Crash herbeiredet, wundert nicht sonderlich, bolsa hat dies weiter oben gut erkannt und erläutert. Im Januar 13 war Hr. Leuschel ja bereits "Nicht investiert", seiner eigenen These folgend hätte er entweder "nichts" weiter investieren dürfen in den Dax oder auf sinkende Kurse setzen. In beiden Fällen hätte er im günstigsten Fall nichts verloren (von der Inflation abgesehen) oder dick Minus erwirtschaftet, sofern man sich die Daxentwicklung betrachtet!
Aber sollte es irgendwann dazu kommen, hat er es früher gewusst als alle anderen....... |