Schiedsrichterleistungen bei dieser WM waren richtig schlecht, das ist wohl wahr! Solls aber ausreichend OT gewesen sein ;-) !
lehna: Da hat Neuhofen schon Recht, Investmentbanking ist ja die Möglichkeit schlechthin in dieser Niedrigzinsphase. Ich kann nur nicht nachvollziehen, worin man im 1. Quartal investiert hat, dass da ein so mieses Ergebnis herausgekommen ist, das 1. Quartal war in meinem persönlichen Investmentbanking absolut hervorragend und auch das gesamte Jahr 2014 war bisher das erfolgreichste überhaupt bei mir, lediglich der Juli hinkt etwas hinterher!
Zu den Zahlungen/Strafen in den USA: Richtig, ein gewisses Fehlverhalten seitens der Bank ist ja nicht von der Hand zu weisen, lediglich die drakonischen Strafen (generell) sind doch etwas arg übertrieben, zumindest erst einmal die Forderungen!!!
Nunja, der Kurs als solches ist nicht sonderlich überraschend nach der Ankündigung bzw. Durchführung der KE!
Nach wie vor befindet sich der "Fundi-Boden" 10%-15% über dem Ausgabekurs der jungen Aktien, also 25,-€ glatt war das, was auch seit jeher so gesehen wurde, das wurde nicht unterschritten (SL-Fischer außen vor, 24,75€ möglich). Das ist bislang absolut im Bereich des normalen nach einer KE, auch wenn es hätte wie bei der letzten Maßnahme anders herum laufen können. Aber eben 2 x eine KE innerhalb kurzer Zeit ist natürlich heftig, auch sofern gefordert, da gehts dann eben nicht zum 2. mal stark bergauf! |