wie gesagt, es gibt da mehrere Faktoren! 1. Payom Solar hat offensichtich ein Rekordergebnis für 2010 erziehlt und zwar bei Gewinn und Umsatz und das ohne die 50 MWp der Solare AG, also was wenn die noch dazu kommen? 2. Im ersten Halbjahr 2011 wird es durch die Absenkung der Einspeisevergütung einen Boom durch Vorzieheffekte geben, also ist auch im ersten Halbjahr keine Not für die 50 MWp in Bulgarien. Die könnte man dann in der zweiten Jahreshälfte bequem bauen, da dann die Einspeisevergütung in Deutschland gesunken ist und hier erstmal nichts mehr los ist. 3. Da man in 2010 ein Rekordjahr hatte und auch Yinglisolarzellen nur begrenzt sind hätte man die 50 MWp wohl so oder so nicht bekommen. Momentan baut aber Yingli die Produktion aus und auch das würde für die zweite Jahreshälfte 2011 sprechen. Also ich fasse mal zusammen KGV von 4(KGV von 6 ist für 2010 nicht richtig und für 2011 gehst du dann davon aus, dass AMSOLAR keine Erträge bringen würde, aber es sollen aber 6 Mio Gewinn sein), Rekordgewinn und Rekordumsatz in 2010! Also ich bin eher beeindruckt, dass man solche Zahlen ohne die Solare AG vollbracht hat. Was passiert denn erst, wenn die Projekte der Solare AG dazukommen? Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet. Welches Unternehmen ist denn deiner Meinung nach besser als Payom Solar? |