Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3485 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194425
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20 von: Motox1982 Leser gesamt: 37499828
davon Heute: 1673
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3483 | 3484 |
| 3486 | 3487 | ... | 7777   

20.01.20 07:32

3129 Postings, 8858 Tage VmaxFrontrunning LOL durch laufende Wiederholung

wird dieser Unsinn nicht wahrer  

20.01.20 07:52

2718 Postings, 2454 Tage JackcointAber Der wahre Bitcoin SV ist Fett im plus

Und seit Anfang des Jahres aktuell ein Plus von 180%
Hahaha...
https://www.ariva.de/forum/...-bitcoin-cash-bch-bitcoin-sv-bsv-566993  

20.01.20 07:57
2

1527 Postings, 2761 Tage ThomasDB70@Vmax: mit der Hashrate hast Du recht!

Die Hashrate hat mit dem BTC Kurs nichts zu tun. Das dient nur dazu, schlichte Gemüter mit geilen Kurven zu beeindrucken.
Die Hashrate drückt vor allem aus, dass die Hardware leistungsfähiger wird (Mooresches Law) und dass es in manchen Gegenden Strom für lau gibt. Die würde auch immer weiter steigen wenn der BTC Kurs stabil bliebe.  

20.01.20 08:21
1

3129 Postings, 8858 Tage VmaxGanz einfach auch daran zu sehen, dass die HR heut

etwa 6 mal so hoch ist wie 2018 der Kurs aber keineswegs.  Aber selbst so einfache Dinge verstehen Leute wie Mini nicht.  

20.01.20 08:30

378 Postings, 2048 Tage Kn3chtbitcoin sv scam dick im plus

20.01.20 09:23

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Schlichte Gemüter...............

ja das ist der richtige Ausdruck, gell mini!  

20.01.20 09:27

2718 Postings, 2454 Tage JackcointKn3cht 180 Prozent seit Jahresanfang und auch heut

20.01.20 09:29
1

2718 Postings, 2454 Tage JackcointLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.20 21:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

20.01.20 09:33

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.87133..........

20.01.20 09:35
1

7967 Postings, 3820 Tage ZakatemusSehr gutes Video - Ein Plädoyer pro Bitcoin

Kann ich nur empfehlen. Beim Bitcoin geht es um viel mehr als vielleicht irgendwann mal "Lambo" zu fahren, wie sehr, sehr viele schlichte und ein Leben lang behütete, gepamperte und verhätschelte Gemüter es wohl glauben.
Mark Friedrich lebte und arbeitete zur Zeit der Argentinienkrise in Buenos Aires. Was er hier beschreibt entspricht dem, was ich dort selbst recherchierte bzw. von meinen argentinischen Verwandten erfuhr.
https://www.youtube.com/watch?v=bKK8W09jaCI

 

20.01.20 10:01
2

7967 Postings, 3820 Tage ZakatemusÜberwachungswahn

Wie ich an vorheriger Stelle schon mehrfach schrieb, war ich als Programmierer im Bereich Kassensysteme viele Jahre tätig.
Ab 2020 gilt nun die so genannte "Kassensicherungsverordnung". Diese besag, dass ab 1.1.2020 auch bei Kleinstartikeln ein Kassenbon zu drucken ist (Kauf einer Coladose, einer Bäckersemmel, eines Kaugummis, einer einznen Zeitung etc.).
Die Einzelhandelsbranche hat dies mit Kopschütteln zur Kenntnis genommen und setzt dies mit Murren und Unverständnis durch.
Die "Kassensicherungsverordnung" geht allerdings noch viel tiefer - die meisten Angestellten im Handel und auch viele Steuerberater verstehen es nicht:
Quasi jeder Tastendruck an einer Kasse ist nach vorgegebenen Regeln in einem vorgegebenen Format manipulationssicher (nach einer zertifizierten kryptografischen Methode) unmittelbar nach Abschluss eines Bonvorganges entweder lokal oder in einer Cloud zu speichern. Überwachung des Einzelhandels total.
Viele Fachleute, welche diese technischen Aspekte verstehen, reiben sich verwundert die Augen.
Offizielle Begründung: Man will somit Steuerbetrug unmöglich machen.
Nun weiss aber jeder, der vom Fach ist, dass man zum Begehen von Betrug nicht zwingend die Computerkasse braucht.
Der in betrügerischer Absicht handelnde Einzelhändler kann Artikel über den Ladentisch reichen, ohne die Kasse zu bemühen oder er kann zum Beispiel Waren aus dem Regal nehmen und diese für den Eigenbedarf verwenden oder diese privat nach Feierabend verkaufen.....es sind nur zwei Beispiele von sehr, sehr vielen Möglichkeiten sich am Fiskus vorbei zu profilieren.
Für mich sind derartige Gesetze ein weiterer Fingerzeig dafür, dass "oben" Panik herrscht, die man durch Aktivismus versucht in Griff zu bekommen.
Fazit: es gibt sehr viele Anzeichen dafür, dass "wir" auf einer schiefen Bahn sind und dass ein Investment in krisensichere Assets wie Gold und Bitcoin ein Gebot der  Zeit ist - vergesst "Lambo" und diesen Blödsinn - es geht um mehr.
 

20.01.20 10:31

3129 Postings, 8858 Tage VmaxGuten Morgen ZAKA !

Ich stimme Dir zu diese ständige Beschneidung der Freiheiten und Gängelung der Bürger ist unerträglich geworden. Eigentumsrechte werden mit Füssen getreten. Da kannst aufgrund hirnrissiger Umweltvorschriften alle Jahre Dein Auto abgeben und Deinen Kamin zumachen und der dumme deutsche Michel macht alles schön mit....  

20.01.20 11:02
1

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus1 + 1 zusammenzählen können nur Wenige

Worum geht's?
Das Geldsystem befindet sich nach dem Finanzcrash 2008 in Schieflage - eine Rezession ist am Horizont immer deutlicher sichtbar.
Die Entscheidungsträger versuchen durch verschiedene Massnahmen den Konsum anzukurbeln, sie versuchen zu verhindern, dass die Bürger ihr Geld in werthaltige Assets (wie Gold oder Bitcoin) investieren und sie versuchen, mit völlig hirnrissigen Wahnkonstrukten irgendwie die Konjunkturmaschine anzuwerfen -Nichts anderes ist die raffiniert erdachte und verzweifelt aufrecht gehaltene Propaganda vom "menschengemachten Klimawandel" durch Co2.
Spätestens beim Beschluss, ab dieses Jahr den anonymen Kauf von Gold von 10 000 € auf nur noch 2000 € zu begrenzen, müssten doch die Menschen zumindest die Augen öffnen und aus dem Tiefschlaf erwachen.
Aber: nix. Die Meisten haben wohl noch nicht einmal realisiert, dass der Euro im Verlauf seines Bestehens um 30 % abgewertet hat....
 

20.01.20 11:39
1

5968 Postings, 2502 Tage romanov17Das anonyme kaufen von gold

Das ist doch auch nur augenauswischerei
Ok ich kann in Deutschland bloß um 2k Gold kaufen na und? Da geh ich halt 5x hin, was soll das? Ich kann unbegrenzt anonym kaufen ist bloß mit mehr Zeitaufwand verbunden.  

20.01.20 11:50

903 Postings, 1784 Tage Hildegard von Binge.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.20 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

20.01.20 11:54
1

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus@romanov

Ja klar - das ist alles "nur" Augenwischerei.
Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, WARUM man das macht - wenn es doch nur Augenwischerei ist.
Hälts Du jene Entscheider für einfach nur dumm, die sich solche Gesetze aus purer Langeweile ausdenken?
Menschen wie Du reden sich die Realität schön - bis sie selbst einmal wirklich bittere Erfahrung am EIGNEN LEIB verspüren.
Die allermeisten Menschen sind leider dermassen aufgestellt, dass sie lediglich aus eignen schmerzlichen Erfahrungen lernen können. Was anderen widerfährt ist nur Augenwischerei, existiert nicht wirklich oder ist lediglich das Problem der anderen, was mit mir Saubermann gar nichts zu tun hat....is klar.  

20.01.20 11:56
1

1527 Postings, 2761 Tage ThomasDB70@verschiedene Massnahmen den Konsum anzukurbeln

Viel Spaß dabei: Wenn durch Greta der Masse die "Konsumscham" eingepflanzt wird, kann die EZB sich noch so sehr anstrengen, durch mehr Geld mehr Konsum zu erreichen.
Denn Fakt ist:  Konsum  = Resourcen-Verbrauch = CO2 und Ausbeutung anderswo.
Und weil wir im weltweiten Vergleich schon recht viel konsumieren, müßte die Politik aktiv Konsum bekämpfen. Stattdessen werden Förderungen für alles mögliche ausgegeben (5G, E-Autos, Häuser). All das kostet Resourcen ohne Ende bei Aufbau und(!) Betrieb. Wenn Gretel sich durchsetzt, so muß man sich für sein Einfamilenhaus und SUV schämen. Und bei (meinen) Kindern ist das jetzt schon so drinne!
 

20.01.20 12:02
1

148 Postings, 5557 Tage Ankess@ Thomas DB70

Lass doch die Kinder mal 2 Wochen im Garten zelten, im Februar oder so...
Späßßßßle gmacht !!  

20.01.20 12:24
2

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus@ThomasDB70

Ich sehe das ein bischen anders.
Die hervorragend organisierte Greta-Propagandamaschine soll Folgendes bewirken: die "Verbraucher" sollen ihr Konsumverhalten lediglich auf ANDERE Produkte richten. Dabei sollten sie möglichst zügig die vermeintlich "klimaschädlichen" Produkte (Ölheizungen, Benzinfahrzeuge usw.) auf den Müll werfen um sich die von der Klimasekte propagierten Produkte zu kaufen (Elektroautos, Solarbatterien etc.).
Es wird nicht funktionieren weil die meisten Menschen die Kohle für solchen Umstieg gar nicht haben.
Aber da hat die EZB auch schon eine Lösung: den Menschen frisch gedrucktes Geld schenken - das wird in aller Ernsthaftigkeit diskutiert ("Helikoptergeld"). Krank. Nur noch krank.
Klima ist lediglich der Vorwand, um naive Menschen gefügig zu machen.

Momentan läuft eine gigantische Kriegsübung gegen Russland an, wo die Amis tausende von Militärfahrzeugen gen Russland unter Benutzung des deutschen Strassensystems fahren lassen (alles keine Elektrofahrzeuge sondern ordentliche Spritfresser wie Panzer etc.).
Die Greta-Propagandamaschine blendet das natürlich komplett aus. An solchen Beispielen siehst Du sehr schön, dass die Greta-Bewegung ganz andere Ziele hat als Klima oder Umwelt. Es geht um Strategien, den Bürger in Panik zu versetzen was diesen dann zu Kaufaktionen verführen soll um die Wirtschaft am Blubbern zu halten. Nur darum geht es. Kapitalismus ist mit Umweltschutz nicht vereinbar. Solange dieses Wirtschaftssystem am Werkeln ist wird es Umweltzerstörung weiter im ganz grossen Stil geben.
 

20.01.20 12:29
1

5968 Postings, 2502 Tage romanov17Zaka

Ich rede mir nichts schön
Hab bloß darauf hingewiesen das man das ganz leicht umgehen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.

Mich betrifft das nicht da man ist Österreich, meines Wissens nach, bis zu 10k Gold anonym kaufen kann.  

20.01.20 12:45

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus@romanov

Mit dieser Regelung bezüglich Gold zielt man nicht auf den kleinen Mann, der mal eben 3 Unzen kaufen will. Nein - man zielt auf die VERMÖGENDEN, die Millionen eventuell von Banken oder Fonds abziehen könnten um dieses Geld vor weiterer Entwertung oder sonstigen Risiken durch Null- bzw. Negativzins zu bewahren.
Klar könnten die dann 20 mal sich täglich in der Schlange beim EM-Händler anstellen um ihre Euros umzuwandeln.....alles klar..... :-)  :-)
Im Übrigen sind EM-Händler verpflichtet, bei Verdacht, dass eine Person täglich mehrfach erscheint um Gold bis 2000 € zu kaufen, diese Leute zu notieren. Das haben EM-Händler selbst bekannt gegeben.  

20.01.20 12:48
1

7967 Postings, 3820 Tage Zakatemus@#87144

Man muss es mit den Forderungen ja nicht übertreiben.
Ein Tag und eine Nacht würden für die Meisten der Generation Smartphone völlig genügen um die Panik zu bekommen.....:-) :-)  

20.01.20 13:03
1

569 Postings, 2447 Tage Schimmi75Helikoptergeld ist doch super!

Anstatt den Banken, Versicherer und irgend anderen Unternehmen die Kohle in den AR.. zu schieben vor allem um das billige Geld für 1% Gebühren, heißt heute übrigens Strafzinsen (lach..) bei der EZB zu parken sollte man dringend endlich sofort das Helikopter Geld einführen. Vorher haben Unternehmen Geld,- unsere Steuergelder- erhalten und warben um Kunden mit 3 bis 7 % Festgeld Verzinsung. Heute, anstatt uns 3% und mehr auf 5000 ,- zu geben schieben sie -unser Geld- zur EZB und zahlen nur 1% Gebühren. Strafzinsen deswegen, hört sich doch schlimm an Strafzinsen, schieben sich EZB und Unternehmen   diese Strafzinsen hin und her und am Ende  an uns weiter.
Was ist jetzt am Helikopter Geld verkehrt? Dieses gab es schon zu Römer Zeiten und wurde immer wieder von Raffgierigen Einfluss Mächten gestoppt. Nehme ich das ganze Geld seit 2009 welches in die Banken ect. floss    kann ich davon  jedem EU Bürger garantiert 2000,- monatlich ausstatten und dieses Geld fließt zum größten Teil auch wieder in die Wirtschaft so wie es sein muss und jetzt nicht ist. Ausserdem ist es Geld von den Bürgern und es geht zurück zum Bürger. Was findest du daran verkehrt Zacka?  Ausser das man den BTC dann wohl kaum braucht :-))  

20.01.20 14:10

7967 Postings, 3820 Tage ZakatemusHelikoptergeld

macht in meinen Augen nur dann wirklich Sinn, falls es quasi kein Falschgeld wäre und falls es tatsächlich für (sinnvollen) Konsum verwendet würde.
Es ist jedoch quasi Falschgeld weil diesem Geld keine echten Werte gegenüberstehen und weil es aus der Druckerpresse kommt und jene, die Helikoptergeld bekommen, würden dieses wahrscheinlich für die Sicherung ihrer Zukunft einsetzen (zumindest die intelligenteren Leute). Sie würden es sparen oder in werthaltige Assets wie Edelmetalle oder Bitcoin umwandeln etc. weil sie begriffen haben, dass sie später sonst in Altersarmut gehen würden.
Fazit: wer auf die Idee kommt, Helikoptergeld einzusetzen, dessen System pfeift auf dem allerletzten Loch.
Es kann nur noch eine Massnahme sein, ein schon bestehendes Elend zu dehnen- das Unvermeidliche in die Zukunft zu vertagen. Euro und Dollar haben keine Zukunft - sie können aber noch für eine ganze Weile künstlich am Werkeln gehalten werden. Je länger desto böser wird dann das Aufwachen.  

20.01.20 14:19

44151 Postings, 6606 Tage minicooperGap beu 8865 wird mit sicherheit geschlossen

Kann man super traden :-)
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: 1 | ... | 3483 | 3484 |
| 3486 | 3487 | ... | 7777   
   Antwort einfügen - nach oben