Das du dich überhaupt noch traust hier etwas zu schrieben ist schon nen starkes Stück.
Heute -60% und -95% seit Thread beginn und du schreibst was von "Da wollte wohl einer raus!"
Die Lemminge werden gerade wach und verlassen das sinkende Schiff, so sieht´s aus.
Wird mal wieder Zeit für "Dubai", nicht wahr??
Aber ich bin mal gespannt was die gute Romy Hahn am Montag zu ihren tollen vorhersagen zu sagen hat aber vor allem hierzu....
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/Marktmanipulation/2015/vm_300916_InFin_Finance_AG.html
Ach und DXBBOOSTER lies es dir gut durch, denn was stand doch noch in deinemBeitrag
# 959 vom 28.09.16
Der Börsenbrief - was macht der Börsenbrief denn illegales? Kauf-Empfehlungen heraus zu geben ist nicht verboten, solange man seine Interessenkonflikte offenlegt und keine Falschinformationen verbreitet. Ich kann bei pennystocks keine Falschinformationen entdecken. Der Disclaimer ist sehr deutlich und sollte den gesetzlichen Vorschriften entsprechen.
Wenn man sich übrigens genau an die "Anweisungen" der Börsenbriefe hält und gleich am Anfang kauft, kann man eigentlich nie etwas falsch machen. Wenn man erst nach vielen Tagen des Zuschauens kauft ist es klar, dass die fettesten Gewinne schon vorbei sind und das Risiko steigt.
nun ich würde sagen dass sieht die Bafin definitiv anders.
Nun ich würde auch gerne deinen Beitrag #960 zitieren aber leider wurde der gelöscht weil man Marktmanipulation vermutet. Denn da hörte sich das noch ganz anders an mit dem nur am Anfang kaufen.
Soviel dazu.....in diesem Sinne, Nice Weekend.
|