die leier mit dem sympathischen rest haben wir schon in der winterpause von dir lesen duerfen .-)...bayern wurde von bvbs rumpfelf deklassiert...DEKLASSIERT...und da war nich mal der lewa dabei...keine f-jugend wie von dir angekuendigt...nein, die ehemalige creme de la creme wurde an die WAND gespielt...man muss es so sehen...das war die wachabloesung im deutschen fussball oder soll ich sagen in europa?!...die versteinerten gesichter sprachen baende...spanien hats schon erkannt, nur der bvb versteht es, die bayern zu knacken...lass mal die anderen kracher wie subo, blacze, schmelzer, guendo zurueckkommen dazu dann die neuen wie ramos und noch 1, 2 andere giganten (ganz heisses geruecht: immobile!)...dann das taktik-genie klopp mit der sympathischen finanz-fuehrung...eiei...das wird wat, ich hab das im urin...bayern hatte sein hoch, jetzt wurde alles erreicht und die spieler sind satt...die werden in ein ganz tiefes mentales loch fallen...bei bayern herrscht chaos, jetzt schon...knast, rolex, hopfen und malz und der gaaaaaanz tiefe stachel im fleisch des bayern-egos...herrlich!...pep sah ratlos aus, angesichts dieser beeindruckenden dominanz...spanien hat sich schon verneigt, deutschland auch... bayern hatte eine gute zeit, goennen wir ihnen den titel, die vielen punkte, die auf sicht von 2, 3 jahren mindestens nie! wieder kommen werden... fc hatte unheimlich viel dusel, dass bvb fast die gesamte saison mit ner b elf spielen musste...auch so ein pech wird sich nicht wiederholen...unrealistisch...
2null real...3null bayern...der huehnerhaufen b elf hat gg das ehemals beste team der welt nichts zugelassen...gg real ebenso...
DAS ist eindrucksvoll, wahnsinn...wer soll den bvb naechste saison schlagen?! mir faellt kein team ein...bayern traue ich mit dusel nen cl platz zu...falls es nciht zu dem utnergang kommen wird, den man aber auch nicht ausschliessen kann...die ratlosen, versteinerten gesichter konnte ich verstehen...in bestbesetzung vom kommenden meister DEKLASSIERT, vorgefuehrt werden wie eine schuelerelf...und das im spiel gg den groessten rivalen, wo viele emotionen, eitelkeiten, sticheleien und prestige vorherrschten...das laesst keinen kalt...auch mich nich...
die wachabloesung ist vollzogen...mein respekt und chapeau, herr klopp...nicht weniger habe ich von ihnen erwartet...auftrag erfuellt.... |