Du liegst falsch, wenn Du denkst, ich lasse mich jetzt auch noch auf diese Kleinkriege ein. Du hast doch schon genügend Kontrahenten, die Dir hier ein wenig Bällchen werfen..
Könnte sich aber ändern, wenn Du einen Post mit irgendeinem Inhalt, irgendeinem Satzbau oder irgendeinem sonstigen Sinn verfasst.. Allein der Glaube daran fehlt mir und somit auch die Lust mich mit Dir auseinanderzusetzen.
Da Du allerdings erheblichen Einfluss auf die Forenhygiene hast und MITverantwortlich für die hier stark sinkende Qualität bist, möchte ich mich, bevor ich mich hier wieder vom Acker mache, eben doch kurz äußern.
Prinzipiell ging es mir aber - Du mögest es mir nachsehen - nicht zwangsläufig nur um Dich und Deine - hoffentlich meist mit Schaum vorm Mund - verfassten Beiträge Anders will ich mir diese Fremdschäm - Beiträge gar nicht erklären...
Nein, vielmehr ging es mir darum, dass diese "Du bist doof, nein Du bist doof, mein Depot ist besser als Deins, ich habe aber in Post Nr. 1000113 gar nicht behauptet, dass.., Ihr werdet schon sehen, Kursziel 9 Eur, Kursziel 1,90EUR, Buyern, Hoeness, BVB Dusel" - Geschwafel derbe nervt....Das für jene, die PRO BVB eingestellt sind genauso wie für jene, die contra eingestellt sind.
Prinzipiell finde ich, wenn es denn mal um die Aktie geht, beide Seiten interessant. Dabei sind für mich sogar genau jene User spannend, die sich auch mal kritisch äußern können. Mit Tscheche gibt es bei wallstreet-online (ist der hier auch?) zum Beispiel einen, der das - wie ich finde - gut macht. Auch Katjuscha und andere finden hier eine gute Balance und weisen auch mal auf Risiken hin. Halbgott ist perfekt informiert, mir aber in der Argumentation manchmal zu einseitig.
Du, lieber Valle, kennst nur eine Richtung und das ist wirklich die worst case Variante von user, vor allem wenn die Beiträge so kindlich geschrieben sind, dass man sie kaum verstehen kann. Du hast einfach auch an Dich überhaupt nicht den Anspruch gut informiert oder zumindest nicht völlig limitiert zu sein. Du haust einfach raus und schreibst wie ein Wüterich immer wieder denselben Schmodder.
Das Problem dabei ist einfach, dass so null Information das Publikum erreicht, niemand am Ende als Gewinner hervorgeht und dadurch am Ende meist nur ein mitleidiges Kopfschütteln beim Leser erreicht wird.
|