so bitte nicht. Es gibt wohl eine Nettiquette. Also Fäkalsprache schon garnicht. Ansonsten bitte nur Sachlichkeit. Diese Beschimpfungen bringen absolut nichts. Da ist eben jemand mehr für und der andere skeptisch. Der Markt hat immer recht. Gut, im Moment nach Chart Seitwärtsrichtung. Das kann sich nach oben oder unten drehen. Das ist im Moment wohl nicht klar. Die sogenannte Restrukturierung ist meines Erachtens nichts für die Stärkung von Paion gewesen, sondern eher eine Notbremsung. Es ist eben mau mit den Aussichten. Erst mal ist hier im Rheinland Karneval angesagt. Da wird sich nichts tun. Das wäre natürlich mal Zeit für die Verantwortlichen, um sich um Paion zu kümmern. Da geschieht zu wenig. Zumindest hört man von Paion nichts. Sie haben eine schlechte PR. Warum, weil es im Moment wohl nichts zu verkaufen gibt und Paion selbst nicht viel entscheiden kann. Da sitzen ja auch noch kanadische (meine ich zumindest) Freunde im Hintergrund. Die haben billig eingekauft und den Kurs gedrückt. Warum und wieso ist mir nicht klar. Es lohnt sich, die Sache zu verfolgen, um daraus zu lernen und sein Geld dann vielleicht besser als Festgeld mit 4,25 % bei der Bank of Scotland anzulegen. |