...wenn ich auf menschen treffe, welche ihre sinne so brilliant im griff haben, wie bsp. weise du, deenomat. der kursverfall paions ist sehr unschön und ich bin überhaupt nicht darüber erfreut, noch gebe ich mit dem derzeitigen kurs zufrieden. das habe ich aber auch schon mehrfach bekräftigt!!! der kursverfall ist für mich jedoch erklärbar, auch wenn selbstverständlich in dieser form vollkommen unerwartet. paion hat sich naiverweise zu aussagen verleiten lassen, welche sie niemals in dieser form hätten kommunizieren dürfen. das ist fakt. ansonsten hat sich jedoch bei paion absolut nichts geändert. fast alle wirkstoffe sind noch im rennen und das kann niemand abstreiten. insofern sind die chancen immer noch intakt. glaubst du wirklich, paion wird nur noch aus spass am leben gehalten, damit das ehepaar söhngen die nächsten 2 jahre ihre löhne sicher hat? wie naiv ist das denn? wenn nicht der geringste glaube an ein überleben der firma vorhanden wäre, dann wäre paion schon längst in insolvenz gegangen. deenomat, ich bitte dich, überlasse die entscheidungen über etwaige investments in paion den leuten, welche sie tätigen möchten und versuche sie nicht zu manipulieren. du bist raus aus der aktie und das ist gut so.
verschwende deine energie nicht für so ein, deiner ansicht nach, wertloses unternehmen.... |