kommt mal alle wieder etwas runter. Die lage ist nicht einfach derzeit. Hier Geld rauszuziehen wird halt etwas schwerer. Warum mich Ix hier angeht und mir einen Ego Trip unterstellt , keine Ahnung. Ich habe alle trades VORHER angekündigt und genau die Marken genannt zu den ich rein und rausgehe, was das mit Ego Trip zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, ausser das er mir damit sagen will das ich damit ständig recht hatte. Im übrigen auch mit meinen über 14 Monate komunizierten Kurs zum Jahresende 2021, das ist echt Ego erhöhend , da Ix mich dafür massiv beschimmft hat.
Viel schlimmer finde ich ja persönlich Leute die sich bei Kursen von 1,50 hinstellen (nachdem schon 50 bis 70 Prozent vom Hoch im MInus) davon reden das wir hier einen Multibagger haben (Nein keinen ten sondern multi wohl gemerkt) dann feststellt das sie immer wirklich immmmmmer daneben liegen mit Ihren Aussagen und dann erzählen das alle doof sind und man natürlich bei 10 Cent und drunter massiv eingestiegen ist.
Ein klassischer Pusher eben. Im Nachhinein kann jeder viel erzählen. Oder zum Beispiel auf direkte Nachfrage erzählen das man nicht weiter zukauft da man "voll" investiert ist, aber bei jedem Downer allen erzählt man sollte nachkaufen, so wie man es selber ja auch macht.
Also die chance auf einen Multibagger hier steigt jeden Tag an dem das Ding weiter abraucht, logisch. Für mich ist das UMfeld sehr gut gerade, da die Schwankungen weiter zunehmen desto geringer der Kurs ist, da natürlich die gehandelte Anzahl weiter steigt, wenn der Umsatz gleich bleibt.
Mein Trade heute ist ganz klar, versuchen für unter 0,83 € reinzukommen, event. sofort raus bei 0,89 €. Ich gehe nicht raus sollte der BTC um 15:30 noch bei über 30.400 USD stehen, und HIVE bei 0,87 €, denn dann gehe ich von weiteren 4-5 Cent aus. Also max raus um die 0,92. Wäre nett wenn da jemand mitspielt. |