flowers ist durchaus ein strittiger investor. ich unterstelle ihm mal nach einen jüngsten bankinvestments in europa einen gewissen lerneffekt. man muss aber auch bedenken, dass er bei vielen seiner invests bereits vor der kriese investiert war und in dieser billig nachgkauf hat. klar bei der hre ist er deutlich auf die schnauze gefallen. was aber viel wichtige ist, dass die aktie auf den schirm vieler investoren dadurch kommt. wenn die boi genauer unter die lupe nehmen, werden die das asset potential sehen bei der momentanen bewertung. egal ob flowers oder ein/zwei andere hier einsteigen, dies zieht kreise, da er in den usa einen guten ruf hat und es werden dich andere anschließen. wenn ich mir heute die kauforden um 16 bzw. 16.30 Uhr anschaue 1,1Mio bzw. 0,9 Mio. sieht es ganz danach aus, als ob boi in den usa eine enue fangemeine bekommen wird. ich schaue wie angekündigt immer primär auf die heimatbörsen (dublin, london), aber es ist sehr auffällig, dass wir dort weit unter pari handeln. daher bin ich optimistisch, dass es schnell zu einem pari wert (derzeit) bei 0,40-0,41 gehen kann. solche news (s.u.) aus den usa (boi stock of the week) sind inhaltlich müll, jedoch wie gesagt bringt es boi auf den schirm vieler investoren und genau dies brauchen wir. wenn es im schlimmsten fall eine ke geben sollte, wollen wir dich bei 0,6-0,8 geld einnehmen und nicht bei 0,3-0,4. ich hoffe dies ist jedem klar. ich bleibe mit meinen kurszielen konservativ, aber wollte das posting heute zum anlass nehmen, dass es keine überraschung sein würde, wenn die boi die nächsten tage mal ein paar 5-10% steigt. Bank of Ireland (ADR) NYSE:IRE percentage change surged 6.36%, closing the day at $1.84. The price volatility remained 8.72% for a week and current price distance from 200 days simple moving average moved down with 62.95%. Its overall traded volume during the last trading session was 14.62 million shares. |