...ich würde mir das aus den Fingern saugen, kannst Du genauso sagen, dass ich lügen würde. Das kommt auf das gleiche raus. Und das soll nicht persönlich sein?
Und wie soll das Deiner Meinung nach funktionieren, wenn scheinbar 250 Mio. Schulden abgebaut worden sind, obwohl nach dem anderen Bericht nur 118 Mio. Schulden vorhanden waren? Hat da KAWA noch ein Trinkgeld von 132 Mio. dazugegeben? Das widerspricht sich doch schon im Ansatz! Weder der eine noch der andere Bericht sind für mich aussagekräftig bzw. nachvollziehbar, weil nicht konkret Bezug darauf genommen wurde und es nicht ersichtlich ist, wie die Zahlen entstanden sind! Ich kann mich noch daran erinnern, dass bei den 4. Q-Zahlen 2012 unterm Strich ein Minus von 480 Mio. stand. Bei der Nettoverschuldung sind wohl nur die Kredite berücksichtigt worden, und nicht die offenen Rechnungen der Lieferanten, negatives Eigenkapital, und, und, und.... Es ist auch mühselig darüber zu diskutieren, da ich das wohl auch nicht mehr nachweisen kann. Also glaub es, oder lass es bleiben. |