...Realist. Das hat nix mit "negativ zu Conergy" zutun! Damit kam auch schon vorher Dein Threadgründer nicht zurecht. Wir haben ihm tausend mal aufgezeigt, warum der Laden nicht erfolgreich sein konnte und wie katastrophal die Zahlen waren... doch das alles hatte ihn nicht weiter interessiert und fleißig seinen blinden Optimismus verfolgt, anstatt den Laden mal kritisch unter die Lupe zu nehmen. Peng,... Insolvenz,... die Aktien schnell noch verkauft und fleißig Miese gemacht. Er hatte damals wenigstens noch was dafür bekommen. Die User aus dem C&P hatten lange genug darauf hingewiesen, weil wir uns an den Fakten orientiert hatten. Das tust Du nicht! Was auf der CAG i.l. steht, interessiert Dich nicht. Du ignorierst das einfach, als wenn es nicht stimmen würde!
Aber eigentlich ist das Pubs egal, denn Dein Geld ist ja schon weg. Du kannst eh nix mehr daran ändern! Ein Totalverlust! Du glaubst es bloß nicht! Kannst ja mal versuchen zu verkaufen. Den Müll nimmt Dir sicher keiner mehr ab!
Was ich heute in #12792 und #12797 geschrieben habe, ist der Beweis zu dem, was ich Dir schon die ganze Zeit erzähle. Du hättest Dir das schon X mal durchlesen können. Aber nöööö... Also Dein Problem, ...wobei, es hätte wohl eh nix mehr gebracht. Ich glaube eh, dass Du einer der letzten gewesen bist, der die Teile gekauft hat und jetzt nicht mehr los bekommt. Schlechtes Timing kann man da nur sagen! |