** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE)

Seite 53 von 80
neuester Beitrag: 17.10.17 21:34
eröffnet am: 28.01.10 11:27 von: Roecki Anzahl Beiträge: 2000
neuester Beitrag: 17.10.17 21:34 von: proxima Leser gesamt: 298005
davon Heute: 73
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 80   

28.12.10 11:09

4435 Postings, 5352 Tage kologeshort

jetzt erstmal raus über die feiertage... 

 

28.12.10 12:59
2

6117 Postings, 6965 Tage thefan1Da soll nochmal einer über die DB simpfen

...es geht lustig weiter mit Gewinnwarnungen bei R&R. Und die DB so böse
es auch klingen mag, hatte recht und hatte es vorausgesehen. Nun wird die Einstelligkeit bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen ! Man muss ja mittlerweile bei allen Aufträgen befürchten, dass diese storniert werden oder einfach
nicht bezahlt werden !

Ad hoc: Roth & Rau AG: Außerplanmäßige Wertberichtigungen belasten Ertragslage des laufenden Geschäftsjahres 2010
12:41 28.12.10

Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG

Roth & Rau AG / Schlagwort(e): Gewinnwarnung

Roth & Rau AG: Außerplanmäßige Wertberichtigungen belasten Ertragslage des
laufenden Geschäftsjahres 2010

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent
verantwortlich.
--------------------------------------------------

Roth & Rau AG: Außerplanmäßige Wertberichtigungen belasten Ertragslage des
laufenden Geschäftsjahres 2010

Hohenstein-Ernstthal, 28. Dezember 2010 - Aufgrund der überraschenden
Ankündigung des US-amerikanischen Solarzellenherstellers SpectraWatt Inc.,
eines Kunden der Roth & Rau AG, den Geschäftsbetrieb aus wirtschaftlichen
Gründen im ersten Quartal 2011 voraussichtlich einzustellen und des damit
einhergehenden Risikos einer Zahlungsunfähigkeit von SpectraWatt, entsteht
der Roth & Rau AG voraussichtlich ein außerplanmäßiger Abwertungsbedarf zum
31. Dezember 2010 in Höhe von ca. 12,5 Mio. EUR. Vor diesem Hintergrund
kann die für das Gesamtjahr 2010 getroffene Umsatz- und Ertragsprognose
nicht erreicht werden. Der Vorstand wird nach eingehender Analyse eine
angepasste Prognose veröffentlichen.

Kontakt:
Roth & Rau AG
Prof. Dr. Silvia Roth
Tel.: +49 (0) 174/3439343 oder +49 (0) 174/3439340
E-Mail: investor@roth-rau.de

Haubrok Investor Relations GmbH & Co. KG
Simone Cujai
Tel.: +49 (0) 211/171835-37
E-Mail: s.cujai@haubrok.de
28.12.2010 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche  
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

--------------------------------------------------  
Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  Roth & Rau AG
             An der Baumschule 6-8
             09337 Hohenstein-Ernstthal
             Deutschland
Telefon:      03723 6685-0
Fax:          03723 6685-100
E-Mail:       info@roth-rau.de
Internet:     www.roth-rau.de
ISIN:         DE000A0JCZ51
WKN:          A0JCZ5
Indizes:      TecDAX
Börsen:       Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
             in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service
-----------
Wer Probleme m.der Rechtschreibung hat,sollte es mal mit Links probieren!www.kennstdudenndenduden.de

28.12.10 13:04
1

3223 Postings, 5775 Tage thoti62mann o mann,dieser drecksladen!

ich frag mich was Manz und Centrotherm da besser machen,damit sie keine wertberichtigungen schreiben muessen?
Scheint doch der Bovenschen keinen Bock mehr auf weiteren Aerger zu haben und hat sich rechtzeitig ABGESETZT!  
-----------
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best

28.12.10 13:10
1

493 Postings, 5762 Tage niespuManz und Centrotherm

kann und wird es auch passieren, daß Zahlungen ausbleiben, in welchem
Umfang, wird man sehen  

28.12.10 13:19
1

4197 Postings, 5368 Tage silverfishKommentare sind an Dämlichkeit

oft kaum noch zu überbieten - ich dachte die Nachricht sei positiv:

AKTIEN-FLASH: Roth & Rau verlieren mehr als 5% - Muss Abschreibungen vornehmen
13:06 28.12.10

FRANKFURT (dpa-AFX) - Roth & Rau (Profil) sind am Dienstag nach einer Gewinnwarnung zeitweise um knapp acht Prozent eingebrochen. Zuletzt gaben die Papiere des Solarzulieferers 5,71 Prozent auf 13,050 Euro ab. Zum zweiten Mal binnen zwei Monaten müssen Abschreibungen vorgenommen werden, wie das TecDax-Unternehmen (Profil) mitteilte. Diesmal müssen die Sachsen 12,5 Millionen Euro in den Wind schreiben, weil der US-Kunde SpectraWatt kurz vor dem Aus steht. Vor diesem Hintergrund könne die für das Gesamtjahr 2010 getroffene Umsatz- und Ertragsprognose nicht erreicht werden, erklärte Roth & Rau. Händler werteten die Nachricht einhellig als negativ./rum/chs  

28.12.10 13:22
3

4435 Postings, 5352 Tage kologedrecksladen???

 was kann den bitte R u. R dafür, das einer ihrer kunden pleite geht??? shit happens, kann aber jedem passieren...

 

28.12.10 13:44
2

927 Postings, 5928 Tage millelirenur meine meinung

die stelle an dem heute der kurs gebremst hat lässt mich nach wie vor optimistisch in die zukunft blicken  
Angehängte Grafik:
roth_rau_kurz.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
roth_rau_kurz.png

28.12.10 13:49

927 Postings, 5928 Tage millelireein blick in die vergangenheit

noch läuft alle nach plan..... noch!  
Angehängte Grafik:
roth_rau_lang.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
roth_rau_lang.png

28.12.10 13:51

3203 Postings, 5248 Tage toni8000Millelire

Woher willst Du wissen, dass der Kurs da gedreht hat bzw. dreht?

Es zählt ja bekanntlich die Tagesschlusskerze!

Des Weiteren denke ich, dass die Skeptiker kommen und es Abstufungen geben wird.  

28.12.10 14:03

927 Postings, 5928 Tage millelire@toni8000

von wissen ist ja (gerade bei mir) keine rede. Ich finde interessant dass ausgerechnet dort sich so eine lange lunte gebildet hat. Selbst wenn es zum tageschluss die kerze dort enden würde, würde mich nicht beunruhigen. Wenn dann tiefer gehen würde, würde ich dann von bus aussteigen und auf dem nächste warten. Nur meine meinung....  

28.12.10 14:08
2

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerhallo leidende...,

möchte nicht dumm daher posten, aber dass kunden der anlagenbauer hopps gehen werden ist wohl mehr als verständlich, heute gab`s die news von EURER r&r, morgen werden evtl. andere anlagenbauer betroffen sein. heute droht einem ami die insolvenz, morgen einem anderen. natürlich gibt es weltweit mittlerweile überkapazitäten wer hat diese aber erst ermöglicht, eben anlagenbauer wie r&r. es werden/wurden einfach zuviele anlagen in diesem massengeschäft gebaut und jetzt gehen halt einige endkunden über den jordan. fast genauso schlimm finde ich als vertriebler die zahlungsmoral der asiaten, sie ist mehr wie beschämend ist. was ich damit ausdrücken will?!.... viele der anlagen werden doch nach asien verkauft und unsere firma muss am meisten in den ländern, china und thailand in vorkasse gehen. es gibt zwar zahlungsbedingungen doch auf mahnungen erhält man halt oft nur ein keep smile..... wie auch immer, werde diese schlechte news, sorry für die bisher investierten, als einstiegsmöglichkeit wahrnehmen und in den ersten tagen wohl ne erste posi aufbauen. war hier schon mehrfach investiert, habe ordentlich geblutet doch halte ich nach wie vor viel von eurer R&R. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten.

gruss

weltumradler

 

28.12.10 14:20
1

927 Postings, 5928 Tage millelireskepsis

skepsis halte ich für durchaus angebracht: 20 mio abschreibung in zwei monate für der laden sind keine peanuts. Auf die andere seite hat man ein kurs unterhalb vom buchwert (2009) und die aussicht auf eine dreistellige performance in ein jahr. Mal sehen.... noch deuten die volumen auf optimismus hin. Nur meine interpretation....  

28.12.10 14:26
3

3203 Postings, 5248 Tage toni8000millelire

Ich habe mal deinen Chart etwas erweitert.

Die Abwärtstrend ist immer noch vorhanden  
Angehängte Grafik:
roth_rau_kurz.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
roth_rau_kurz.png

28.12.10 14:39
1

927 Postings, 5928 Tage millelire@toni

Danke! die linie werde ich glatt in meine chart dazu fügen und wird teil meine weitere strategie! Noch stehe ich mit 10% in plus, ergo ich kann es noch relativ ruhig angehen.  

28.12.10 14:48
3

6117 Postings, 6965 Tage thefan1Der Witz an der Sache ist ja

Dr. Roth wird es schon wieder haben kommen sehen, denn sonst hätte er ja nach zweimaliger Ankündigung bei DAF eigene Aktien gekauft die er bis heute nicht gekauft hat. Ich habe mir mit R&R auch meine Jahresperformance versaut, bin aber zum Glück bei 16 € raus und nicht mehr rein !

Dem Typen sollte bei der Hauptversammlung nächstes Jahr mal ordentlich der Kopf gewaschen werden ! Erst sagt er beim Kurs von 20 € alles läuft wie gehabt die Jahresziele werden erreicht und 14 Tage später gibts die fette Gewinnwarnung, wo er dann sagt, wir haben das nun so lange vor uns hergeschoben, da mussten wir nun die Abschreibungen tätigen um klar Schiff zu machen. Also, wenn 14 Tage vorher alles wie gehabt läuft man aber über die Abschreibungen die man so lange vor sich hergeschoben hat vor genau den 14 Tagen nichts wusste ist das in meinen Augen Betrug am Anleger !!!

Und was R&R dafür kann, wenn ein Käufer pleite geht ? Sich vorher informieren vielleicht, ob die Zahlungsfähig sind und dazu eine Versicherung abschließen bzw. ein Vertag bei nicht zustande kommen des Auftrages, so das man wenigstens die eigenen Kosten gedeckt hat.

Das Problem welches R&R nun hat ist nicht die heutige Gewinnwarnung, ne das ist nun das komplett verspielte Vertrauen bei den Anlegern ! Erst der Schlag der nun so ganz langsam zumindest verdaut wurde aber nun diese Nr. wieder...Respekt ! Und zwischendurch seine Bekundungen immer das er nun eigene Aktien kauft und alles wieder gut wird.....ha ha...die DB hat schon recht...hier drohen immer neue schwarze Löcher...

R&R kann nur froh sein das die Investoren ZZ. im Urlaub sind. Im Jan. gibts hier noch ein Debakel !
-----------
Wer Probleme m.der Rechtschreibung hat,sollte es mal mit Links probieren!www.kennstdudenndenduden.de

28.12.10 14:51
1

3203 Postings, 5248 Tage toni8000millelire

Ich habe mal das Chartprogramm von Avira verwendet.

Im Grunde ist ja der "kurzfdristige Aufwärtstrend verlassen worden.  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_rothrau.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_rothrau.png

28.12.10 15:00
2

6117 Postings, 6965 Tage thefan1@toni

...ich bin ja gespannt,ob sich der rote Balken aus dem Chart mit dem vom Volumen im
Jan. bei 0 € berühren :-) !


...da verwette ich Sack und Pfeiffe drauf, dass es im Jan. locker unter 10 € geht !  
-----------
Wer Probleme m.der Rechtschreibung hat,sollte es mal mit Links probieren!www.kennstdudenndenduden.de

28.12.10 15:11
1

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerentgegen meiner ankündigung abzuwarten...,

konnte ich es nicht lassen und bin soeben wieder zu 12,65 eus eingestiegen. ist halt doch scheisse, sorry, wenn man vor dem bildschirm sitzt und das desaster live mitbekommt. wie im letzten post geschrieben bin ich dennoch nun von UNSERER R&R überzeugt, auch wenn der widereinstieg evtl. zu früh vollzogen wurde. ist ja auch nicht die wahnsinnsposi und ca. 2/3 meiner noch verfügbaren kohle wartet ja noch an der seitenlinie. hier werde ich jedoch max. noch verdoppeln.
@thefan1 kenne dich ja schon von meinem letzten invest hier doch kommst du mir gegenüber r@r immer angefressener vor, obwohl dein ausstieg ja auch schon einige wochen her ist. ich persönlich gebe bei einem fehlinvest nicht nur der aktie die schuld, sondern überpüfe erst mal meine eigene strategie. die heisst z.b., max. 15% verlust, dann wird die reissleine gezogen. natürlich war/ist das mit roth ne sauerei, ist mir damals auch übelst aufgestossen, auch erzeugt ein solches verhalten kein grosses vertrauen bei den anlegern. bin echt gespannt auf die ersten analyskommentare................
bevor wir jetzt den weltuntergang beschreiben, noch ist der totalverlust nicht 100%ig sicher, auch wird in dem bericht sehr viel konjunktiv geschrieben. warten wir doch einfach mal ab. die grossinvestornen werden m.m.n. auch schon informiert worden sein und sich die besinnlichen tage zwischen den jahren deshalb wohl nicht verderben lassen. diese reagieren oftmals bei weitem nicht so emotional wie wir kleinanleger und lassen sich den kaviar schmecken...............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier noch haben.................  

28.12.10 15:46
2

4435 Postings, 5352 Tage kologerr

ich verstehe eure vorwürfe nicht so ganz. R & R hat doch ordnungsgemäß eine gewinnwarnung rausgegeben, läuft doch nach vorschrift. und der us kunde der pleite geht, was kann RR dafür?

12,5 Mio. ist das viel, für RR?

 

was denkt ihr ist jetzt wieder ein guter einstiegskurs? 

 

28.12.10 16:00
2

4435 Postings, 5352 Tage kologesehr guter artikel, bitte lesen

http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NOTATION=14739607&ID_NEWS=172155863&SEARCH_VALUE=DE000A0JCZ51&NEWS_CATEGORY=EWF
 
28.12.10 14:57

ROUNDUP: Roth & Rau muss erneut Millionen abschreiben - US-Kunde vor dem Aus

HOHENSTEIN-ERNSTTHAL (dpa-AFX) - Der auf die Solarbranche spezialisierte Anlagenbauer Roth & Rau steckt in der Krise. Zum zweiten Mal binnen zwei Monaten musste die im TecDaxnotierte Gesellschaft am Dienstag eine Abschreibung in Millionenhöhe mitteilen. Grund ist nach Unternehmensangaben, dass der US-Kunde SpectraWatt kurz vor dem Aus steht. In Erwartung der möglichen Zahlungsunfähigkeit des Solarzellenherstellers schrieben die Sachsen 12,5 Millionen Euro in den Wind. An SpectraWatt ist auch der Berliner Modulhersteller Solon beteiligt.

Damit lasse sich die bisherige Umsatz- und Ergebnisprognose für dieses Jahr nicht mehr halten, erklärte Roth & Rau in Hohenstein-Ernstthal. Zuletzt hatten die Sachsen noch einen operativen Gewinn (EBIT) von 9 bis 9,5 Millionen Euro in Aussicht gestellt. Die Umsatzprognose lag bei 285 Millionen Euro. Den Ausblick hatte der Vorstand erst im November gesenkt, nachdem das Unternehmen zuvor wegen wegbrechender Altaufträge 8,5 Millionen Euro abgeschrieben hatte. Einen neuen Ausblick gaben die Sachsen nicht. Eine Sprecherin kündigte erste Geschäftszahlen für Ende Februar an.

AKTIE SINKT DEUTLICH

An der Börse brach die Aktie des Unternehmens nach Bekanntwerden der neuerlichen Abschreibung um gut 8 Prozent ein. Börsianer äußerten sich 'sehr überrascht'. Nach der Hiobsbotschaft vom November hätten Anleger auf eine Stabilisierung des Geschäfts gehofft, sagte Andreas Lipkow, Aktienhändler bei MWB Fairtrade. Ein Analyst schätzte, dass die Abschreibungen im Gesamtjahr 2010 zu einem Nettoverlust von rund 1,5 Millionen Euro führen dürften. Da das US-Unternehmen aber ein eher kleinerer Kunde für Roth & Rau sei, dürfte die Auswirkung auf die künftige Geschäftsentwicklung bei dem sächsischen Unternehmen begrenzt sein.

Börsianer äußerten aber die Sorge, dass weitere Wertberichtigungen drohen könnten, zumal die Konkurrenz auch für die Maschinenbauer in der Solarbranche größer werde. Diese Firmen, zu denen auch die baden-württembergischen Unternehmen Centrotherm und Manzgehören, gelten eigentlich als die Profiteure des anhaltenden Preisdrucks für Solarzellen und -module. Weitere Abschreibungen wollte auch Roth & Rau nicht ausschließen. 'So etwas kann immer passieren', sagte die Unternehmensmitbegründerin Silvia Roth der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. 'Dieses Jahr ist für uns ohnehin verbrannt.'

FINANZVORSTAND MUSSTE GEHEN

Kurz vor Weihnachten hatte Finanzvorstand Carsten Bovenschen seinen Hut nehmen müssen. Dieser Schritt war mit 'persönlichen Gründen' erklärt worden. Hinter den Kulissen gab es aber auch Streit über den künftigen Kurs des Unternehmens. Für die Finanzen soll künftig Kilian Krieger verantwortlich sein, der vom Gewürzexperten Raps aus Kulmbach (Bayern) kommt. Er soll zunächst aber nicht in den Vorstand einziehen.

Silvia Roth betonte, dass die beiden Abschreibungen binnen so kurzer Zeit nicht vergleichbar seien. Die Wertberichtigungen vom November habe Roth & Rau wegen Fehlern in Verträgen mit Kunden selbst zu verantworten. Die drohende Pleite von SpectraWatt sei für Roth & Rau hingegen überraschend gekommen. 'Dafür können wir nichts', sagte Roth.

SOLON HÄLT 17 PROZENT AN SPECTRAWATT

Vor Weihnachten hatte der US-Solarzellenhersteller vor der drohenden Insolvenz gewarnt. Die Liquidität reiche nur noch 90 Tage. Hinter der Gesellschaft stehen neben der Berliner Solon, die 17 Prozent hält, auch der Chipriese Intel und die Investmentbank Goldman Sachs . Noch sehen die Unternehmen eine Chance, dass SpectraWatt überlebt. 'Es laufen Gespräche, um die Insolvenz zu vermeiden', sagte eine Solon-Sprecherin zu dpa-AFX. Für ihr Unternehmen, das selbst derzeit restrukturiert wird, stehen 6,5 Millionen Euro auf dem Spiel.

Roth & Rau hatte nach eigenen Angaben eine Produktionslinie an die Amerikaner geliefert, für eine zweite gaben die Sachsen einen Lieferantenkredit, den sie nun vorsorglich in ihren Bilanzen berichtigen müssen.

HOFFNUNG DURCH REKORDAUFTRAGSBESTAND

Für 2011 gab sich Roth & Rau trotz allem optimistisch. 'Wir gehen mit einem Rekordauftragsbestand in das neue Jahr', sagte die Managerin. Vor allem gebe es viele Bestellungen für einzelne Maschinen. Das ist für Roth & Rau lukrativer als die margenschwächeren Komplettanlagen zur Produktion von Solarzellen./enl/alg/wiz

Quelle: dpa-AFX

 

 

dieser us-kunde ist ein relativ kleiner kunde v. RR. Denke mal das die börse wie üblich stark übertreibt... bin eben eingestiegen bei 12,58 EUR...

 

28.12.10 16:08

6713 Postings, 5283 Tage weltumradler@kologe

ob diese kurse gute einstiegskurse sind mag mal dahingestellt sein, kommt wohl auch auf dein anlageverhalten an. langfristig gesehen wohl schon kurzfristig kann`s vielleicht sogar noch einstellig werden. kz der db liegt ja bei 9 oder 9,50 eus und die werden einiges daran setzen dieses vielleicht zu erreichen. wäre heute bestimmt nicht eingestiegen wenn ich hätte arbeiten müssen, das vorm pc sitzen kann einen schon kirre machen. oftmals sind die looser des jahres ja die winner des folgenden und unsere R&R könnte schon einer derjenigen sein.... verloren ham se ja dieses jahr genug. auf jahressicht gesehen halte ich 20 eus durchaus für realistisch denn anlagen werden im kommenden jahr nach wie vor gebaut...............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.............

 

28.12.10 16:18

6713 Postings, 5283 Tage weltumradler@kologe,

natürlich ist das glas halbvoll und der letzte absatz bzgl. der auftragslage für 2011 bestätigt mich für dieses invest..............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......................

 

28.12.10 17:49
2

3223 Postings, 5775 Tage thoti62ja ja, die fehler in den Vertraegen!

aus dem Post von Kologe

ROUNDUP: Roth & Rau muss erneut Millionen abschreiben - US-Kunde vor dem Aus
ein Absatz der zeigt wie unprofessionell gehandelt wurde!

,,Silvia Roth betonte, dass die beiden Abschreibungen binnen so kurzer Zeit nicht vergleichbar seien. Die Wertberichtigungen vom November habe Roth & Rau wegen Fehlern in Verträgen mit Kunden selbst zu verantworten. Die drohende Pleite von SpectraWatt sei für Roth & Rau hingegen überraschend gekommen. 'Dafür können wir nichts', sagte Roth.,,

Fehlern in Vertraegen!!!!  Und das bei einem ,,Global Player,,im kleineren Masstab gesehen!
Man will(versucht) ja aus den fehlern lernen,na hoffentlich haben die mal ein Paar Kaufleute mit Erfahrungen im Welthandel eingestellt,die sich auch mit den gepflogenheiten der anderen Kulturen auskennen,das haette immense Vorteile!
-----------
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best

28.12.10 17:58
3

7019 Postings, 5672 Tage butzerleWie kann man da noch blauäugig sein?!

Also, dass ein US-Kunde kurz vor der Inso steht, da kann man sich bestimmt auch Informationen einholen, erst recht, wenn man dem für ein paar Millionen Forderungen eine schöne fertige Produktionslinie hinstellt.

Sorry, vor ein paar Wochen mehrfach zu behaupten, die Bücher seien bereinigt, man habe Tabula Rasa gemacht - ist schon nach kurzer Zeit widerlegt worden.

Wer weiß, welche klammen Kunden R&R noch so alles beliefert hat. Unter dem Motto, besser Auftragsbücher voll, was auf Pump produzieren als Kurzarbeit.

Allmählich erinnert mich hier vieles an die Systaicpleite. Da fielen auch plötzlich die Geldgeber für die Solarkraftwerke aus und Forderungen mussten abgeschrieben werden. Nur dass bei R&R das Eigenkapital natürlich noch deutlich höher ist....

Vertrauen schafft man so allerdings nicht. Und die nächste schlechte Nachricht ist ja schon angekündigt: Die Korrektur der 2011er Jahreprognose. Bin gespannt, ob noch immer schwarze Zahlen für 2011 in Sicht sind....  

28.12.10 18:05
2

3223 Postings, 5775 Tage thoti62spectrawatt hat liquide mittel fuer 90 tage

solon ist beteiligt,der kurs mit ueber 6% im plus...obwohl die auch ueber 6 millo abhacken koennen im Fall des Falles!
Es ist ja noch nicht mal amtlich das der laden ueber die schippe geht,koennte also evt.doch noch im jahr 2011 weitergehen....und die zahlungen koennen getaetigt werden.

Aber was zu viel ist ist einfach zu viel,die Anleger sind von R&R nicht mehr ueberzeugt,absolut nicht!
Vielleicht sollte man darueber nachdenken die Gesellschaftsform zu aendern..in ne GBR oder ne Gmbh/Ltd  ;-))
-----------
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered". George Best

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 80   
   Antwort einfügen - nach oben