...im Depot..die beiden vorherigen habe ich bereits wieder abgestoßen....die erste war Terra Tech...kleiner Wert , lief auch nicht toll, bin ich mit kleinem Gewinn wieder raus...die zweite Aktie war Aphria , das hat sich gelohnt , da ist der Zug aber meines Achtens bereits abgefahren, da bin ich auch wieder raus ...bei Juva bin ich sehr gespannt : man gibt sich ja hier wissenschaftlich fundiert , in Abgrenzung zu den anderen reinen „Pottaktien“...ob das dann letztlich der Trigger ist wird man sehen. Was mich sorgenvoll stimmt ist die geringe Größe, da fühlte ich mich bei Aphria besser aufgehoben. Und .. was mich auch stört...ist die Punktlandung mit dem IPO ..genau in den Hype rein. Sowas sieht für mich immer aus wie mit gierigem Auge geplant, so nach dem Motto „ jetzt fischen wir mal die Lemminge „ ab. Keine Ahnung , viel Infos hat man ja nicht ... es gab ja auch in Deutschland neulich ein IPO mit einer Cannabis Aktie,ich glaub die hieß Symbiotic oder so ähnlich, die haben sich aber mehr auf Nebenproduktewie CBD Öl und ähnliches spezialisiert. Ich bin aufgrund dieser Gemengelage hier nur sehr vorsichtig mit einem kleineren Betrag eingestiegen.... Spielgeld quasi ...ich habe damals bei Terra Tech einiges gelernt ...... |