Heute deine Kuba verkauft und bist endlich bei gamestop eingestiegen? Oder laberst und jammerst du immer nur und dann lamentierst du in 14 Tagen wieder as für ein Riesenfehler es war dass du wieder nicht eingestiegen bist?
Hättest du doch mal vor 10 Jahren für 10k Amazon gekauft anstatt Deutsche Telekom. Dann müsstest du jetzt nicht mehr im Labor Reagenzgläser stapeln.
PS: ich bin auch Ingenieur, aber ich würde mich schämen wenn ich solche Posts wie du schreiben würde. Aber vielleicht ist das in der Chemiebranche ja so üblich (vielleicht Hirn weg geätzt oder zu viele der selbst hergestellten synthetischen Drogen konsumiert) *grübel*
Ich bin mit der bisherigen Performance zufrieden. Auch wenn es immer Aktien gibt die besser laufen muss man bedenken dass es noch viel mehr gibt die schlechter laufen. Aber neben geistiger Unreife scheint auch Gier und notorische Unzufriedenheit deinen Charakter zu bestimmen - kommt mir jedenfalls so vor.
Immerhin muss ich aber zugeben dass mich deine posts durchaus auch etwas amüsieren :-) |