doch gleich dem prager frühling wurde auch dieser ruf ans/des volk/es niedergewalzt - zeitgemäss ohne panzer aus stahl, nein, heute sind es vielmehr verbale geschosse, die mit unverhohlener brutalität richtung all jener verschossen werden, die es offen wagen demokratie zu leben - so dunkel ihre abgründe sein mögen, mein herz, meine hoffnung, dieser zarte lichtstreif im dunkel der licht-, sinn- und zukunftverschlingenden pseudokapitalistischen realität, welche uns täglich in ohnmacht hüllt, dieser geschichtlich so kurze wimpernschlag, gleich einem augenblick, der unverhofft den schleier der hilflosigkeit von uns nahm, all dies starb, wurde brutal gemordet durch worte unserer volksvertreter, der griechiesche frühling war eine todgeburt. statt den menschen, der hoffnung nur einen spalt die tür zu öffnen, sei es nur aus interesse zu erfahren, wie das volk, das griechische aktuell, seine eigene zukunft sieht, wurde das griechische staatsoberhaupt als illoyal beschimpft. beschimpft von menschen, die ehre nicht mal schreiben können, von presidenten und kanzlerinnen, die lieber hochverrat am eigenen volk begehen statt sich nur einen, nur einen haarp-wolken verhangenen , tag hinzusetzen und zu fragen: was liegt meinem volk, dem deutschen volk, am herzen ? eine gesicherte, friedliche, hoffnungsvolle zukunft oder ein euroverbund, der auf bilanzfälschungen, lügen und grosskapitalistischen verbrechen sowie permanentem/latentem rechtsbruch ruht ? sie, frau merkel, haben hochverrat am deutschen volk begangen ! sie, frau merkel, verbeissen sich an unserem 2. stalingrad ! leider, wie mein rechtsbeistand mir mitteilen musste, ist eine entsprechende klage auf grund der "immunität" sinnlos, aber ! this is not america ! wir merken, wenn wir gefickt werden, wir sehen den wald trotz lauter "bushes", uns kann man nicht mit burgern und coke ruhig stellen - wir sehen, reflektieren und vergessen nie den zorn, der unsere herzen zerreisst. wir sind die ruhe, wir sind der sturm und wir sind das volk ! wie oft, meint ihr politclowns, lassen sich die völker europas noch die stimme verbieten ? wie oft wollt ihr noch unsrere kehlen zuschnüren um die wahrheit nicht hören zu müssen ? wie gross muss unsere verachtung noch werden ? und am ende haltet ihr es wohl wie b. brecht (er meinte dies ironisch !): wenn der deutschen regierung ihr volk nicht passt - wählt sie sich einfach ein neues. so funktioniert es aber nicht ! dies ist eine, meine, letzte warnung an eure menschlichkeit und ! dies ist ein ruf zu den waffen ! wir sterben lieber als für euren glauben zu leiden ! der ordnung halber zum markt: weiterhin bestimmt von verkoksten börsenwixxern, politverbrechern und humanparasiten - alles offen. der diamamt im chart ist ein alkoholberauschtes alibi (sieht aber schön aus) und symbol. es kann runter und wenn nicht ? dann eben hoch und mal ehrlich ? welchen schwachkopf interessiert das noch ? was heute und morgen geschieht, lässt jeden börsentag wie "scrubs" erscheinen - eine surreale, heile welt, an die keiner mehr glaubt oder wie es ein slowakischer parteivositzender so schön sagte: meine sie, dass es das volk interessiert ob aktienkurse 5% steigen oder fallen, wenn sie täglich mit dem leben ringen um ihren kindern einen weiteren tag zu schenken ? und doch möchten so viele glauben, ein krankenhaus läuft wirklich so wie in "scrubs". und viele glauben unserer angie. so viele dem täglichen medienwahn.... würden wir alle, du und du und du, jeder von uns nur einen tag das glauben, was wir mit unseren augen, im wahren leben, sehen, statt uns cineastisch blenden zu lassen, anzweifeln, was uns vox und ntv und rtl ins hirn rotzen, wären wir einen grossen schritt weiter zum globalen vox populi. (ps - ob der dax im dezember bei 7 oder 4tausend steht, ist mir bei der akuten menschheitslage schlicht: scheiss egal!!!! und es ist faktisch auch irrelevant) |
Angehängte Grafik:
day.gif (verkleinert auf 52%)