Werte Leserschaft - ich fasse die mir heute angetanen Vorgänge als eine Kriegserklärung auf, die ich annehme, annehmen muss. Die Details sind zu schmerzhaft und teuer um sie im einzelnen hier darzulegen, wer jedoch öfter hier vorbei schaut, kann sich ausmalen, wie der Tag für mich bei den Marktbewegungen gelaufen ist.
Fakt ist 1. die süffisanten, teils humoresken Darstellungen gehören der Vergangenheit an, 2. die diplomatische Rücksichtnahme auf spezielle Bevölkerungsgruppen, ethnische Gruppierungen und Religionsgemeinschaften gehören der Vergangenheit an und 3. ausschweifende Texte und persönliche Anmerkungen gehören der Vergangenheit an !
Es bleibt ein Ziel: die Offenlegung der Machenschaften des Establishments dessen parasitärer Kern in den USA zu finden ist - wie der Beweis, das 9/11 ein "insidejob" war, das heißt, ein von der US-Regierung und den Geheimorganisationen unter massivem Aufgebot jüdischer Handlanger am eigenen Volk begangener Massenmord, werde ich nicht aufhören, diese sich auf viele Bereiche, speziell dem Finanzsystem, erstreckenden Perversitäten anzuprangern.
Beginnen wir mit 9/11 für diejenigen, die noch immer glauben, eine "islamische Terrororganisation" hätte dies fertig gebracht - weit gefehlt. Weiter gedacht, wirft dies nicht nur ein anderes Licht auf Afghanistan, Irak und den feigen Mord an Osama bin Laden, nein, es sollte auch den Blickwinkel aller frei denkenden Menschen für jede, ja, jede Äusserung amerikanischer Propagandisten ändern. Nichts ist wie es scheint !
http://www.youtube.com/watch?v=KUlG5kzrf50PS - als Atheist gibt es für mich keinen Gott, den ich für die Vollendung der S-K-S im obigen Bild anbeten könnte und doch hoffe ich aus tiefstem Herzen, es möge geschehen ohne dabei eigene finanzielle Interessen zu vertreten.
Euer Thaddel