dazu brauchst du Leute auf die du dich verlassen kannst und totale Transparenz. Und es kommen eine Menge Fragen auf. Hier mal ein paar von mir.
1. Wer sagt mir das a,b,c auch in den richtigen Quellen recherchiert hat? 2, Woher weiss ich das nicht einer dabei ist der die Infos der anderen vorzeitig nutzt oder weiter gibt? 3. Welche Strategie soll gefahren werden? (kurz-, mittel- langfristig) 4. Wer sagt mir das der eine Teilnemer keine Starikone oder ein holländischer Kellner ist? u.v.m.
Ich wäre für einen Probelauf und hätte noch folgende Vorschläge.
1. Jede Stelle muss mindestens mit 3 oder 5 Teilnehmern besetzt werden die unabhängig voneinander arbeiten. 2. Es wird ein genauer Termin festgelegt an dem die einzelnen Mitglieder dem 3. oder 5. berichten und anschliessend werden die Infos verglichen und es wird eine Kriterienliste zusammengestellt 3. die gesammelten Infos werden jedem Teilnehmer zugeschickt und gesammelt. 4. Aktionen der einzelnen Teilnehmer müssen den anderen mitgeteilt werden. 5. Einer muss noch gezielt (nach Einstieg) auf die Werte aufmerksam machen. Sozusagen ein Pusher... aber nur auf seröse und gemässigte Art
Ich würde auch noch eine Trend- und Branchenstelle einfügen, die Vergleiche mit Branchenwerten durchführt und neue Trends sucht.
mein Gott, wenn ich es mir recht überlege ist das ganze recht aufwendig aber sehr vielversprechend. Ich würde mich für Bilanz- und JA-Analyse abstellen.
Also lass mal hören wie die Resonanz ist. metzold@gmx.de
|