welcher explorer kündigt seine Kapitalerhöhung an. ist doch schwachsinn. um wachsen zu können benötigt man kapital. ist Gang und gebe.bleibt mal ganz entspannt. eine amazon hat auch jahre gebraucht um da zu stehen wo sie jetzt ist. seit froh solch günstige kurse nochmal zu sehen
einfachso79
: falls es eine Kapitalerhöhung gab...
bzw. geplant wird... dann wird diese erst im Nachhinein verkündet. Außerdem finde ich es gut! Das spült Geld in die Firmenkasse, das Geld wird dann meistens in den Wachstum investiert. Ich persönlich finde es gut!
Schau doch selber bei net-cents rein. Da gibt's jetzt einen Abverkauf.
2843 zu 1 Euro 2996 zu 1,20 Euro 3000 zu 1,30 Euro 3000 zu 1,50 Euro ... ...
10986 zu 2,50 Euro.
Naja ich bin normalerweise nicht so, aber positiv kann man das nicht gerade werten. Habe selber welche zu 4$ gekauft. Gott sei Dank nur eine kleine Menge im 2stelligen Bereich. Also ein Ansturm schaut mir bei Gott anders aus
Man muß jetzt nicht noch mehr Unruhe reinbringen als notwendig. I.A. gibt es ca 35000 Netcents für einen Preis unter 4 und das auch nur, weil irgendwelche Besitzer aus Deutschland sie zu diesem Preis anbieten !!!! Verkauft wurden aber 10 Mio !!! Ist die selbe Reaktion, wie wenn man seine Aktien aus Panik verschleudert !
...vor allem hieß es die Tage hier im Thread noch von den "Spezialisten", dass Netcents jetzt enormes Kapital zur Verfügung hat durch den Coin-Verkauf .... und dann eine Kapitalerhöhung !!??
Und jetzt schreiben genau die Leute sinngemäß " Ach,- so eine Mini-Kapitalerhöhung hat den Kursfall ausgelöst " .... nicht nervös werden. Die tappen gleichsam im Dunkeln wie all die anderen Anleger hier im Forum was da so alles im Hintergrund abgeht.
haben wir es schon getan,also können sie nur hoch treiben,2 stellig investiert und schonmitsprache recht.Wir sind hier mit 10 20 50 k investiert.Ausseracht sollte man nicht die intitutionen lassen die besitzen auch jede menge.hilcore und co