garrison & co haben hier so viel rumgemüllt, mit denen brauche ich kein mitleid haben. wer so selbstverliebt und forsch auftritt, der muss auch einstecken können. im übrigen kann man solche jungs wegen den an den haaren herbei gezogenen kommentaren sowie so nicht ernst nehmen. von daher würde es mich nicht im geringsten tangieren, wenn mich solche bei fallen kursen verhöhnen. wären das substantielle einschätzungen, die in sich schlüssig wären - eben nur wegen einer anderen interpretation von fundamentels einen anderen schluss als den meinen zur folge hätten - dann wären das für mich diskussionspartner auf augenhöhe. aber diese kameraden schreiben nur wegen der konfrontation und weil sie gerne ihren eigenen scheiß lesen und dabei an sich herumspielen. mit solchen habe ich kein mitleid !
@highwind+h1234 mir gehts wie euch - ich kann nicht sagen wieso, aber auch ich habe ein sau gutes gefühl. ich denke, unser verstand bewertet ganz rational die fundamentels und unsere herzen die erfahrung. die erfahrungen, die schon sehr lange andauern und diese community so schön vereint hat in sachen rückschläge hinnehmen und geduld üben überwiegen im grunde den erfahrungswerten des verstandes. sind doch die fundamentalen dinge wie die in aussicht gestellte, evtl. schnelle außergerichtliche einigung, neue technologien, neue aufträge noch so jungfreulich. und dennoch schiebt sich das rationale in den fokus und das gehirn blendet die gefühlten dinge dahinter. deswegen haben wir ein gutes feeling, welches wir auf anhieb nicht erklären können ! |