Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 154 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7001919
davon Heute: 1435
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 2158   

30.09.09 17:45

125 Postings, 5793 Tage extrachili1@locar07

die ausergerichtlichen Verhandlungen sind seit dieser Woche am laufen. Deshalb sind wir auch alle so nervös bzw. ungeduldig, weil wir jeden Moment mit einer Nachricht rechnen. Vielleicht heute noch, vielleicht auch erst in 14 Tagen.  

30.09.09 17:47

960 Postings, 5926 Tage DirtyCashcrashpanther

wenn alles gut geht und unsere cony nur ansatzweise den kurs erreicht hat sich das warten gelohnt...  

30.09.09 17:48

125 Postings, 5793 Tage extrachili1Außerdem...

...ist Ananas dran Schuld!  

30.09.09 17:59

2919 Postings, 5807 Tage leventinoalso wenn

unsere cony mal so einen hoch bekommt wie sma, dann versprech ich euch ragt meiner auch bis zum gipfel :)
auch wenn ihr mir den lang operieren muss dafür, mir wayne

das wäre ein traum !!!!!!!!!!!!!

ähm ich meine der Kurs nicht die länge  

30.09.09 18:01

125 Postings, 5793 Tage extrachili1Jojo-Kurs bei Cony...

...wo bleiben die News?  

30.09.09 18:08

30793 Postings, 7078 Tage AnanasDer Tee ist ausgetrunken und Conergy hat sich

kaum bewegt, außer das sie weiterhin im Plus notiert.
Ich hoffe das wir ab Morgen soetwas wie eine Wochenendrallye  Starten werden .
extrachili meint das ich Schuld bin , ok. an den heutigen Kursaufschlag wer will da nicht Schuld sein.
Ich werde das jetzt machen was CashPanther in #3825 geschrieben hat---mich zurücklehnen.
Allen Usern noch ein schönen Abend!  

30.09.09 18:16
1

125 Postings, 5793 Tage extrachili1@Ananas

das mit der Schuld stammt von h1234 (siehe #3754), heute in der Früh und das geht voll in Ordnung! :o)  

30.09.09 18:37

125 Postings, 5793 Tage extrachili1@CrashPanther

Für SMA Solar gab es heute eine Kaufempfehlung von UBS mit eine neuen Kursziel von 74,- €. Stand gestern noch bei 64,36 € und heute bei 68,67 €.

Alle Analysten stufen Conergy z.Z. mit sell ein. Nur die WestLB auf neutral. Ich bin mal gespannt was die Analysten mit ihr anstellen, wenn es wirklich gute Nachrichten gibt.

30.09.09 18:37
2

5050 Postings, 8263 Tage h1234erste Regel ist

Ananas ist Schuld.Zweite Regel Ananas ist immer Schuld.  

30.09.09 18:58

327 Postings, 5814 Tage Brocken@extrachili

...das ist ja interessant!!!!
Hat die CoBa eigentlich mal ein Kursziel ausgegeben? Die West LB sagt neutral?!? Die ist ja neben der CoBa an dem syndizierten Kreditvertrag beteiligt!  

30.09.09 21:38
1

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smithnabend zusammen ...

puh, heute war ich ziemlich busy - habe schon geglaubt, ich könnte den nächsten run verpasst haben ;-)
ist das nicht super wie standfest unsere kleine cony inzwischen so manchen sturm stand hält ! wenn vor einigen wochen ein analyst gesagt hätte, cony zu verkaufen, wäre sie böse gestürzt. heute steht so so etwas von fest, dass man seinen hut vor ihr ziehen muss. im bereich von 0,80€ ist so eine fette unterstützung und das trotz der analysen, einschätzungen und dem allgemeinen branchenumfeld nach der bundestagswahl ! ich bin frog hier investiert zu sein und kann kaum erwarten, dass die rakete auf der wir sitzen zündet ...

@ananas
hast du beim joggen eigentlich dein blackberry ständig an oder läufst du nur noch um deinen wohnzimmertisch ? schau dir h1234 an. der ist bald so weit, dass er den conergychart aus der musterung seiner schlangen lesen kann !

zock hin, zock her - das ist wie weihnachten. die vorfreude ist immer die schönste freude !  

30.09.09 21:46

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smithna also, bei ...

tradegate alles bis einschließlich 0,86€ abgegriffen und derzeit für 0,87€ im ask. das lääääääuuuuufffffttttttt ....

einer soll schon mal den hm oder garrison herholen. weis gerade nicht wer von beiden immer die 1,30€ gesehen hat :-)  

30.09.09 23:35

125 Postings, 5793 Tage extrachili1noch...

...sind wir nicht soweit. Wir machen nur kleine Schrittchen in die richtige Richtung. Zu früh freuen brauchen wir uns also nicht. Die 87 Cent haben nicht gehalten, so dass wir wieder bei 84 Cent angelangt sind.

Wenn es dann soweit sein sollte, dass wir fette Gewinne einstreichen dürfem, sollten wir Leute wie Garrison nicht noch obendrein herablassend bzw. demütigend behandeln. Freut Euch dann lieber über die Gewinne, die wir hoffentlich machen werden. Die anderen sind dann schon gestraft genug.

Stellt es Euch anders herum vor. Aus irgend einem unabsehbaren Grund geht doch alles in die Hose und Garrison und Co würden uns verhöhnen. Das wäre doch echt ätzend. Und so will ich eigentlich nicht behandelt werden. Also darf ich selber auch nicht so handeln, sonst bin ich keinen deut besser, oder?

Wir stehen dann einfach darüber, bleiben cool und lachen uns einen heimlich.

01.10.09 01:22

5050 Postings, 8263 Tage h1234extrachili

trotzdem sieht es doch gut aus.Oder?
Dich läßt dein Streichelzoo nicht ins Bett.Der meine mußte mal kacken.  

01.10.09 05:20

30793 Postings, 7078 Tage AnanasGuten Morgen , welch unruhige Nacht hier der

eine oder andere hat ist schon erstaunlich, da merk ich erst wieder wie wichtig es ist durchzuschlafen.
Ja unsere Conergy hat sich gestern in einem "bescheidenen" Umfeld gut geschlagen. Sie will einfach, egal was an der Börse passiert, die 80 Cent nach unten nicht durchbrechen und diejenigen, die auf einen tiefen Einstiegskurs hoffen, macht sie eine lange Nase.
Zwei Handelstage haben wir noch und sitzen weiterhin auf Kohlen, kommt was und wann kommt es sind wohl die Fragen die uns unter den Nägel brennen.
Doch wenn es ne geduldige Gemeinschaft gibt, dann die von Conergy.
So , nun werde ich mal auf meine Piste laufen und alle Viehcher guten Morgen sagen.  

01.10.09 06:17

518 Postings, 5994 Tage highwindGuten Morgen neuer Monat neues Glück

wenn man sich den Kurvenverlauf der letzten 3 Monate von Conergy so anschaut liegt ein 5-6 Wochen Abstand zwischen den jeweiligen ausbrüchen. Genau in dem Zeitfenster befinden wir uns momentan  wobei im Moment der Kurs weniger gedrückt ist wie bei den letzten 2 Ausbrüchen. Ich persönlich habe ein Sau gutes Gefühl zur Zeit. Bin gespannt ob es mich trügt.
Übrigens Ananas hast du absolut recht mit dem durchschlafen wer das gut kann kann sich von schreiben.

Schönen Tag allen

Gruß Fred  

01.10.09 06:56

5050 Postings, 8263 Tage h1234guten morgen zusammen

natürlich könnte ich durchschlafen,das ich es nicht kann liegt nicht an Conergy sondern an Mona.Deren Darmflora arbeitet 24 Stunden.Aber ein "ausgeschlafenes" Bürchschen bin ich doch Trotzdem.Oder?
Genau wie du Highwind habe ich auch so ein nicht richtig zu beschreiben gutes Gefühl.Kann auch nicht sagen warum,so wie,das wird schon.Was soll auch schon großes passieren.Es wird irgendwann anfangenzu steigen,oder wir sind sogar in einem Hauch von Aufwärtsbewegung,die keiner so wirklich wahr nimmt,die irgenwann zu einem Trend wechselt.
Allen einen guten Handelstag.  

01.10.09 07:48
2

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smith@extrachili

garrison & co haben hier so viel rumgemüllt, mit denen brauche ich kein mitleid haben. wer so selbstverliebt und forsch auftritt, der muss auch einstecken können. im übrigen kann man solche jungs wegen den an den haaren herbei gezogenen kommentaren sowie so  nicht ernst nehmen. von daher würde es mich nicht im geringsten tangieren, wenn mich solche bei fallen kursen verhöhnen. wären das substantielle einschätzungen, die in sich schlüssig wären - eben nur wegen einer anderen interpretation von fundamentels einen anderen schluss als den meinen zur folge hätten - dann wären das für mich diskussionspartner auf augenhöhe. aber diese kameraden schreiben nur wegen der konfrontation und weil sie gerne ihren eigenen scheiß lesen und dabei an sich herumspielen. mit solchen habe ich kein mitleid !

@highwind+h1234
mir gehts wie euch - ich kann nicht sagen wieso, aber auch ich habe ein sau gutes gefühl. ich denke, unser verstand bewertet ganz rational die fundamentels und unsere herzen die erfahrung. die erfahrungen, die schon sehr lange andauern und diese community so schön vereint hat in sachen rückschläge hinnehmen und geduld üben überwiegen im grunde den erfahrungswerten des verstandes. sind doch die fundamentalen dinge wie die in aussicht gestellte, evtl. schnelle außergerichtliche einigung, neue technologien, neue aufträge noch so jungfreulich. und dennoch schiebt sich das rationale in den fokus und das gehirn blendet die gefühlten dinge dahinter. deswegen haben wir ein gutes feeling, welches wir auf anhieb nicht erklären können !  

01.10.09 07:56

125 Postings, 5793 Tage extrachili1Einen schönen guten Morgen zusammen,

Euer Optimismus tut gut und das Durchhalten fällt da einem doch gleich viel leichter. Conergy hat gestern schön gezeigt, in welche Richtung sie will. Wie h1234 schon gesagt hat, es sieht gut aus und ich habe das Gefühl, dass sie nun entgültig die Kurve bekommen hat. Bleibt guter Dinge.

Habt einen schönen und besonders erfolgreichen Handelstag

01.10.09 08:08

125 Postings, 5793 Tage extrachili1@Agent-Smith

Hast schon recht mit den Pappnasen. Aber über solche Möchtegern kann ich eigentlich nur lachen. Die können vielleicht grade mal ein paar Neulinge verunsichern, die nicht so gut informiert sind wir. Deswegen reg ich mich über solche Fuzzis erst gar nicht auf. Dein Contra hat sicher auch mit dazu geführt, dass Garrison sich aus dem Forum verabschiedet hat und das ist gut so.  

01.10.09 08:20

30793 Postings, 7078 Tage AnanasAlle haben ein saugutes Gefühl aber im

Augenblick ist es genau das was euch wohl im Stich lässt, liegt wohl an euren Alter!
Miese Eröffnung bei L.& Schw. , doch vielleicht liegt das auch an so einer Gefühlsdusellei die man einfach nicht so beschreiben kann. Mein Bauchgefühl habe ich schon seit langen entsorgt und im Augenblick geben mir die Fakten recht----rote Eröffnung.
Doch auch ich weis, das ich mit Conergy eine DIVA im Depot habe und das macht mich richtig HEIß !
Ich zeige der DIVA meine schönste, geduldige und herzenswarme Seite, ich hoffe sie fällt auf meinen Schmus rein.  

01.10.09 08:25

63 Postings, 5812 Tage SesterDiva Conny...

Was diese rote Eröffnung soll, weiß ich auch nicht. Aber ich werden Conergy auch nicht abstoßen, da ich mir sicher bin, dass sie einen Tag später explodieren würde und mir die Trennung heimzahlen würde... :-)  

01.10.09 08:27
1

1533 Postings, 5800 Tage locar07Über N-tv

kommt gerade die Nachricht, daß die neue Regierung ( hauptsächlich FDP ) die Förderung der Solarenergie stark herunterfahren will. Hat doch sicher auch auf Conergy Auswirkungen. Oder?

Gruß und guen Morgen nachträglich

01.10.09 08:28
1

125 Postings, 5793 Tage extrachili1schaut mal...

kein Wunder bei den Nachrichten:

...Solarwerte wie Q-Cells ,Solarworld und Phönix-Solar nach Berichten über mögliche drastische Einschnitte bei der Solarförderung auf die Beobachtungsliste setzen. Laut einem Bericht des "Handelsblatts" will sich die FDP in einer künftigen gelb-schwarzen Koalition für eine deutliche Kürzung der Solarstromförderung stark machen.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...uten-start-hinlegen;2463394;2

01.10.09 08:34

2668 Postings, 5945 Tage Agent-Smith@extrachili

im grunde hast auch du recht, denn auch ich habe irgendwann erkannt, dass die verbale auseinandersetzung mit garrison keine aussicht auf erfolgt hat. ich habe dann den kameraden zweimal bein einem mod gemeldet, was offensichtlich gefruchtet hat. nur so wird man solche störenfriede los !  

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben